Hitzeschock oder was ist das?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich weiß nicht wo hier ein TK ist und außerdem habe ich kein Auto, und die die ich kenne die eins haben, wären jetzt nicht erreichbar bzw wohnen einfach zu weit weg, als das es sich lohnen würde sie zu fragen ob sie uns hinfahren. Er liegt nachts an meiner Bettseite, da kann ich ihn beobachten. Ich werde morgen früh gleich wenn die Praxis aufmacht hingehen. Werde ihm noch etwas wasser geben, vielleicht noch etwas abkühlen mit kühlen Handtüchern.
    Ich habe mir mal die Symtome für eine Magenumdrehung angesehen und da trifft nicht alles zu, die aber auch zu anderen Dingen passen könnten.

• Hallo Elischaa,

wenn Hunde schon so zeigen, daß es ihnen schlecht geht, dann ist da auch was Akutes und Ernstes. Bitte: Fahr so schnell wie möglich in eine TK. In Berlin gibt es sicher einen Tiernotrettungsdienst, die auch nach Hause kommen und sie dann in die TK bringen oder nimm Dir ggf. ein Taxi um mit ihm dort hin zu fahren.

Alles Gute !

Hier die kostenlose Tel.Nr. der Tierrettung Berlin: 0800/6688437. 24 Std.-Notrufnummer !!!!!!!!!!!!!!!

• War alles gar nicht so schlimm. Morgens gings ihm wieder viel besser. War dann beim TA, der hat ihm 2 Schmerzspritzen in den Rücken gegeben. Er kann nichts genaueres sagen, ich soll das jetzt 2 Tage beobachten und dann wieder kommen zum Röntgen. War wohl wirklich nur die Hitze. Er spielt wieder, er frisst, trinkt, läuft, springt wieder. Ist auch wieder freudiger drauf. Sein Kreuz war etwas verspannt, aber ansonsten fehle ihm nichts.
    Ich bin erst heute hingegangen weil ich gestern das Gefühl hatte es reicht, wenn ich es morgen mache. Er hat komplett durchgeschlafen und heute morgen mit uns aufgestanden und war wieder völlig normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!