neues Hobby= Fahrradfahren

• Hallo Foris,
    seit Heute hat Benni und ich ein neues Hobby. :D
    Da Benni oft nicht so ausgelastet war (zumindest Körperlich) ging er oft Jagen. Als wir dann mal bei einem Freund von mir fest stellten dass er liebend gerne neben einem Fahrrad her läuft überlegten wir uns auch eins zuzulegen.
    Haben seit 2 Tagen im Hof und auf der Wiese geübt.
    Heute sind wir das erste mal in die Freie Natur (außerhalb von unserem Grundstück)
    Wir waren im Zeitzgrund und sind am Wasser entlang gefahren.
    Benni fand es klasse haben oft Pausen gemacht damit Benni baden und was trinken konnte und als er dann zu mir kam ging es gemütlich weiter, er hat das Tempo vorgegeben, oft im Trab aber manchmal rannte er auch.
    Ihm hat es super gefallen und ich war nicht so kaputt wie sonst, außerdem war es schön abwechslungsreich. außerdem war Benni in der Zeit kein einziges mal Jagen sondern immer schön neben mir oder schnupperte am Rand des Weges.
    Ich finde es klasse und Benni auch. :D
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich ihn dann Geistig auslaste.
    Haben schon so ein Denkspiel für Hunde daheim aber er wird dabei nach einer Zeit wütend bellt das Holzding an und springt drauf rum. :lol:

• ja ich habe auch fest gestellt dass ich garkeine ausdauer habe, ein kleiner Berg hoch wärts und ich war total am schnaufen. *schäm*
    naja benni und ich waren heute morgen auch wieder fahren und benni hat es richtig genossen. schön zu sehen dass es ihm spass macht und auslastet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!