Wo sind die Windhundefans??
-
bibifly -
6. August 2009 um 19:53
-
Hallo zusammen
Beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen das es hier wenig Themen über Windhunde gibt. Also wo sind die Windhundfreunde unter euch? Wer hat so einen Traumhund ?
würde sich über Winhundebesitzer freuen zum austauschen
Ich selber habe ein Italienisches Windspiel
Liebe Grüsse vom riesen Windhundefan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo sind die Windhundefans?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja wir sind hier leider chronisch unterbesetzt
hier mal mein kleiner, in aktuellen bildern
tarnung ist alles! im wald hat man manchmal echt probleme ihn zu erkennen...
Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier mal sein herzzerreißender "schmelz-dich-blick"...
Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich finde auch, es sollte hier mehr windi-fans geben
-
Oh Toll
Und dan noch ein Saluki wunderschöner Hund :liebhab:
Danke für die Fotos finde sie toll das lezte Foto ist ja super so richtig zum verlieben!
Wirklich Schade das es so wenig Windhundebesitzer im Forum gibt sind doch sooo tolle Hunde
Wenn du Bilder sehen willst Fotos von meinem süssen gibts im Fotoalbum(stellt eure Hunde mit Foto vor) unter "Meine Hunde in Bilder" wurde leider nicht so zahlreich angesehen
-
hehe...
naja, ein paar gibt's hier ja... so ein paar! vielleicht zieht in einem monat noch ein kleiner barsoi bei mir ein
da muss ich aber immernoch auf die bestätigung der züchter warten, sie vergeben die welpen erst mit 6 wochen fest, also vielleicht klappt es, vielleicht nicht
windspiele wären mir zu kleine
an sich so knuffig, auch whippets, aber auch die sind mir zu klein... meine kleiner ist mit seinen 60 cm SH so GERADE SO an meiner toleranzgrenze *lol*
wir haben hier auch ein mädchen mit drei windspielen, allerdings wirken die wirklich immer sehr nervös. finde ich immer schade, da ja auch windspiele eigentlich ganze windhunde sind, aber diese scheinen etwas sehr "verhätschelt"...
-
DAAA sind die Windehundefans
und ich nur heimlich
wenn ich irgendwann nen großes eingezäuntes Grundstück haben sollte, oute ich mich -
-
Zitat
Also wo sind die Windhundfreunde unter euch?
Meistens eher in nem Windhundforum.Ich hab einen Grey und einen Grey x irgendwas orientalisches, auf jeden fall Windhund x Windhund...
-
Zitat
Meistens eher in nem Windhundforum.Ich hab einen Grey und einen Grey x irgendwas orientalisches, auf jeden fall Windhund x Windhund...
http://www.windhund-freunde.de
?! ich zumindest...
-
Ja die meisten sind Windhundefans sin halt logischerweise im Windhundeforum
aber trozdem toll das es hier auch welche gibt
kyuketsuki
Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von grossen Hunden und hätte niemals gedacht das ich eines Tages zu den " Kleinhundebesitzern" gehöre aber wie es das Schicksal mit mir meinte kam der kleine Zwerg zu mir und ich bin begeistert von Ihm.Da er hauptsächlich mit grossen Hunden aufgewachsen ist benimmt er sich garnicht wie ein typisches Windspiel eher wie ein grosser Schäferhund
ok ein bischen hibelig ist er manchmal schon aber kann auch ganz ruhig und gelassen sein je nach Situation ansonsten immer fröhlich und zu einem spässchen bereit.
Ich hoffe das mit deinem Barsoi klappt wundervolle Tiere ich hätte ja eines Tages gerne ein Podenco ein Afghane oder ein Grey oder alle 3ich glaube da brauche ich einen riesen Garten
-
Zitat
Ja die meisten sind Windhundefans sin halt logischerweise im Windhundeforum
aber trozdem toll das es hier auch welche gibt
kyuketsuki
Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von grossen Hunden und hätte niemals gedacht das ich eines Tages zu den " Kleinhundebesitzern" gehöre aber wie es das Schicksal mit mir meinte kam der kleine Zwerg zu mir und ich bin begeistert von Ihm.Da er hauptsächlich mit grossen Hunden aufgewachsen ist benimmt er sich garnicht wie ein typisches Windspiel eher wie ein grosser Schäferhund ok ein bischen hibelig ist er manchmal schon aber kann auch ganz ruhig und gelassen sein je nach Situation ansonsten immer fröhlich und zu einem spässchen bereit.
Ich hoffe das mit deinem Barsoi klappt wundervolle Tiere ich hätte ja eines Tages gerne ein Podenco ein Afghane oder ein Grey oder alle 3ich glaube da brauche ich einen riesen Garten
also wenn denn erstmal das haus samt garten da ist... habe ich bestimmt mindestens jeweils einen saluki, barsoi und azawakh
mindestens! aber auch ich freunde mich immer mehr mit den "kleineren" hunden an... ich mag z.b. auch die silken windhounds und silken windsprites sehr gerne... dafür erschlagen mich bestimmt auch einige wenn ich es denn auch mal wage, davon noch vielleicht mal ein oder zwei exemplare zu besitzen
-
hm, bei mir solls vermutlich irgendwann nen Magya agar (-Mix) werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!