Amy sucht Spielgefährten Kempen / Krefeld und Umgebung

• Hallo alle zusammen,

meine Papillon Hündin und ich suchen einen netten Spielgefährten oder gleich mehrere zum toben und spielen und gemeinsame Spaziergänge. Meine kleiner Schatz ist ein unglaublicher Renner und liebt den Auslauf mit anderen sehr :D

Würde mich über Zuschriften freuen..

Lg,

Sonja

• Hallo Sonja,

ich habe einen Westie, der auch nur toben möchte und ein Renner ist.

Wohne in Krefeld-Hüls.

Ich denke, die Beiden würden sich gut verstehen!!!

Liebe Grüße
    Katharina mit Nico (laus) :D

• Hi Sonja,

ich gehe meistens im Hülser Bruch / Berg oder am Elfrather See spazieren, aber ich kann mal gerne nach Kempen kommen.

Ist ja ein Katzensprung nach Kempen. Wo gehst Du denn immer in Kempen Gassi? Gibt's da auch einen schönen See oder Wald?

Liebe Grüße aus Hüls,

Katharina

• Hallo Katharina,

ja bei uns gibt es sehr schöne Felder und einen kleinen See. Auf den Feldern läuft sie immer am liebsten, da sie sehr weitläufig sind.

Klar wir können hier gerne mal spazieren gehen. Habe mom selber kein Auto.

Melde dich einfach nochmal oder schreibe mir einfach eine PN, dann können wir alles besprechen.

Lg,

Sonja :D

• Huhu!

Ich komme aus WIlich & hab auch 2 rennfreudie Tobehunde. Allerdings sind die ein bisschen größer als eure beiden :D
    Aber sie leiben kleine Wuffs & gehe auch sehr vorsichtig mit ihnen um. Wir sind mobil & würde bei einem Treffen auch gern mitkommen :smile:

Grüßle

• Hallo,

wann habt ihr denn Zeit? Ich könnte morgen, am Freitag oder ab nächste Woche jeden Tag außer Montag. ;)

Schlagt einfach mal was vor...

Habe gestern auch noch per Zufall hier in Kempen noch weitläufigere Felder zum schönen Spazieren gehen gefunden. :D

Lg,

Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!