komisches/ignorantes Verhalten nach dem 1. Friseurbesuch ...
-
-
Hallo liebe Hundefreunde....
Mache mir momentan ein wenig sorgen....
Unser kleiner ist nach dem erstem Friseurtermin nicht wiederzuerkennen ...so oder so....
er kommt nicht mehr...ignoriert alle.... selbt Leckerein ziehen nicht mehr.....er verkriecht sich nur noch ist einfach nicht mehr wieder zu erkennen...als wenn wir einen völlig neuen Hund besitzen.... nu ist natürlich Holland in not.... woran liegt das....bitte um schnelle Hilfe ob das ein normales Verhalten ist oder ob ich mir nun doch größere Sorgen machen muß....
Lg Enno -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: komisches/ignorantes Verhalten nach dem 1. Friseurbesuch ... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo ennolie, das kann man aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen ...
Warst Du während der "Schererei"
a) dabei oder musste Dein Wauzi b) allein beim Friseur sein?
Wenn b) - wie groß ist Dein Vertrauen zum Friseur? Hat er Deinen Hund vielleicht fixiert :/ und ordentlich abgenervt beim Frisieren? Da kann ein ängstlicher Hund schon mal ein Trauma entwickeln und danach verändert wirken. Vielleicht mag er sich auch nicht riechen und fühlt sich einfach nicht wohl.
Nun, jetzt ist es mal so - tu einfach so, als fiele Dir nichts Besonderes auf, den Hund nicht betüdeln.
Wie alt ist er denn? Und welche Rasse?
Liebe Grüße
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!