• Hi,
    Was meiner Meinung nach auch gut ist, weil es gekaut werden muss, sind große Stücke frisches rohes Fleisch oder Fleischknochen (hier muss man allerdings aufpassen, wenn der Hund es nicht gewöhnt ist!)
    lg,
    SuB

• Neu

Hi

hast du hier Was füttert ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe auch lange geglaubt das Naßfutter schlecht für die Zähne sei und der Hund was zum kauen braucht - habe also Trofu gefüttert (und leider auch kein gutes).
      Mein Rocky hatte sein Leben lang schlechte Zähne und musste deshalb schon unter Narkose Zahnstein enfernt bekommen. Seit ich barfe und gutes Nassfutter zusammen mit sehr gutem Trofu füttere sind seine Zähne viel besser geworden und von Zahnstein ist keine Spur mehr. Das mit dem Trofu ist also wirklich nur ein Ammenmärchen.

• Also ich fütter meiner hündin das dosen futter von real nature und bin absolut zufrieden damit.
      Sie hatte früher immer mal wieder probleme mit durchfall aber seit ich ihr das fütter hat sie keine probleme mehr. und sie liebt das futter über alles ;)
      Ab und zu bekommt sie auch noch hüttenkäse,reis, nudeln,... dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!