Wie oft Gassi gehen.
-
-
Ist unerschiedlich.
Morgens 10-15min.
Mittags 15-60min.
Nachmittag 15-60min.
Abends 15-30min.
Es kommt immer auf das Wetter an und ob ich noch was vor habe. Bei den heißen Temperaturen gehe ich die erste und die letzte Runde länger gassi.
Ich gehe derzeit nicht arbeiten.
Als ich noch meine Ausbildung machte und noch bei meinen Eltern wohnte ist der Hund
morgens 5-10min*
Mittags 15-90min
Nachmittags 5-30min* / 15-60min
Abends 5-30min*
Gassi gewesen. Meine Mutter ist immer sehr kurze Runden gelaufen. Ich war die einzige die mit ihm mal 1h und länger unterwegs war. Allerdings hatte er damals bei meinen Eltern Haus, Hof und Garten.
* Gassizeiten meiner Mutter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie oft Gassi gehen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Doch, vollzeit berufstätig und alleinerziehender Hundebesitzer
Also ich bin Hausfrau und abends putz ich ab und zu in einem Gasthaus für 2-3std hab also mehr zeit für den Hundi^^ Mein erster Hund bekam ich mit 8 Jahren der kam morgens um 5.30 raus circa 10min da um 6uhr die Schule anfing (lange Bus fahrt da ich auf dem Bauernhof aufwuchs)
wenn ich um 13uhr heim kam bin ich dann mit ihm nochmal 1-2 std raus.
Aber er war auch den ganzen Tag im Hof abends ist er nur rein oder wenn ihm zu kalt oder zu nass war. Er hatte sehr viel auslauf bin höchstens mal mit ihm ab und an in den Wald oder ins Dorf gelaufen und das war schon dann schon ein langer spaziergang er war als froh wenn wir den Brunnen im Dorf erreicht hattenhab damals nie daran gedacht eine Flasche Wasser einzustecken und eine kleine Schale. Ich finde aber das man schon immer schauen sollte das man für einen Hund viel Zeit hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!