Blumenzwiebeln gefressen
-
-
Hallo an Alle,
war mit Lilli heute im Garten und habe mein Auto gesaugt. Sie macht natürlich blödsinn und gräbt das Blumenbeet um. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, muss halt hinterher nur aufräumen. Aber dann sehe ich ,daß sie irgendetwas am Kauen ist. Hingegangen und Blumenzwiebeln liegen da überall herum. Im I-net gegoogelt, und TA angerufen. Sollte sofort kommen damit sie Spritze für Erbrechen bekommt. Hat auch geklappt. Ist nicht tödlich aber kann sehr unangenehm werden hat er gesagt. Lilli geht es wieder sehr gut, wollte es nur mal mitteilen falls es noch jemand nicht wusste, so wie ich.
Man muß höllisch aufpassen auf diese kleinen "Nervensäge", nur blödsinn im Kopf, sie ist übrigens jetzt 5 Mon. alt.
Das Forum ist übrigens klasse, habe viel gelesen und gelernt. Weiter so.
lg Nina u. Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dass du schnell reagiert hast
Es gibt noch so einige andere Sachen die Hundi nicht fressen sollte.
Hier mal eine kleine Liste: http://www.biobeute.de/biobeut…d/Castella-Tipp-08-04.pdf -
Hallo Laura,
vielen Dank für die Liste, die habe ich in einer anderen Form gestern auch noch gespeichert : ). Einige Sachen wie Schokol.u.weintrauben, Kernobst ect wusste ich bereits, nun bin ich noch schlauer und vorsichtiger. Habe gestern noch lange hier gestöbert und auch das Thema Blaualgen gelesen. Buaah, horror, wusst ich z.b. auch nicht.
Also Lilli geht es gut, nix mehr nachgekommen, schläft im moment : ).
lg
Nina u. Lilli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!