Juhu die Welpen sind da
-
-
Manche können es einfach nicht lassen, oder?
Echt traurig.
Vor allem, da sie mit diesem Ton die Leute nur vor dem Kopf stoßt und mit Sicherheit nichts verändern werden.Nenalein: Lass dir die Freunde nicht verderben.
Die Welpen sind jetzt da, und es bringt dir überhaupt nichts, wenn du nun jedes mal, wenn du die Lütten siehts in Tränen ausbrichst und dir vorhälts, was für ein schlechter Mensch du doch bist.
Ich gehe davon aus, dass du alles in deiner Macht stehende tun wirst, dass die Kleinen sich gut entwickeln und ein schönes Zuhause finden werden! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leute
Ich möchte euch hier bitten mir diesen Thread durch unsachliche kommentare nicht auch noch kaputt zu machen....
Ihr könnt mich beschimpfen soviel ihr meint aber das geht an mir vorbei weil ich einfach total froh bin das es meiner Hündin und ihren Babys
richtig gut geht ....Ob nun Karton oder holzkiste ist egal denn wenn sie grösser sind bekommen sie eh nen anderen auslauf ..den ich von einer erfahrenen Züchterin ausgeliehen bekomme.. ich wechsle jeden tag die handtücher damits sauber bleibt also was regt ihr euch noch auf und ich denke es ist jedem selber überlassen wie er was macht...
babyjana wir können uns auch gerne über msn weiterunterhalten dann kann ich dir genau erzählen wies los ging bei euch...[/quote]
-
Zitat
Naja, ich denke da spielt bei den Meckerern auch manchmal der Neid mit. Wir hätten doch alle gerne süsse Hundebabys zuhause aber die Verantwortungsvollen unter uns würden ihre Hunde eben nicht mal einfach so (absichtlich) vermehren.
So so, man ist also neidisch weil man nicht so verantwortungslos handelt
Und nein, es möchte nicht jeder gerne süße Hundebabys von seiner Hündin haben
-
Eyeyeyeyey, ich hab doch nicht gesagt, dass Neid auf alle Meckerer zutrifft. Ich für meinen Teil bin ein bisschen neidisch, ich hätte so gerne mal Tierbabys, aber ich möchte diese Verantwortung nicht tragen, darum lass ich es.
Und wenn mir das Schicksal Tierbabys bescheren würde würde ich ihnen sicher mehr bieten als Altpapier als Kuschelhöhle...
-
Nein, sie ist ein kleiner Hund, und sie somit schon ausgewachsen.
Sie ist schon seid fast 3 Monaten ausgewachsen.
-
-
Anstatt eine hochwertigen Wurfkiste anzufertigen .. habe ich das geld in ein spezielles Futter für kleine Hunderassen investiert, dass mir mein TA empfohlen hat. Es unterstützt die laktierende Hündin optimal und sorgt so dafür, das Mutter und Welpen mit hochwertigen Eiweißen, Fetten und Nähstoffen versorgt werden. Ist das nicht wichtiger?
-
Zitat
Ist das nicht wichtiger?
Ich finde beides wichtig.
-
Zitat
Nein, sie ist ein kleiner Hund, und sie somit schon ausgewachsen.
Sie ist schon seid fast 3 Monaten ausgewachsen.
Mit 10 Monaten ist sie sicher noch nicht ausgewachsen. In der Höhe vll. Das ist dann aber noch nicht ausgewachsen. Meine Hündin ( ähnliche Größe wie deine) ist mit 16 Monaten grad so ausgewachsen!
-
Ich finds auch nicht okay so einen jungen Hund bewusst decken zu lassen (weiss jetzt nicht obs bei euch bewusst war). Einen Hund hat man in der Regel 10 bis 20 Jahre, da muss man nicht schon mit einem Jahr decken lassen, wenn man das unbedingt tun möchte.
-
Ob man jetzt damit einverstanden ist das die Hündin Welpen hat oder nicht, ist es nicht etwas albern sich darüber aufzuregen ob die Welpen jetzt in einem gemütlich ausgepolstertem Karton oder einer gemütlich ausgepolsterten Holzkiste liegen?
Es ist doch jetzt mal gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!