Gestochen oder nicht?

• Hi,

Emily war heute im Wald vor uns einige meter, auf einmal jaulen und etwas fliegt weg von ihr, man konnte nicht erkennen, was es war.
    Sie hat wohl etwas abgekriegt am linken hinteren Beinchen, aber keine allergische Reaktion, sie hat ganz dichtes lockiges Fell, man kann unmöglich erkennen oder fühlen ob da evtl. ein Stachel drin steckt...vielleicht wurde sie auch nur "angestochen"...
    Wir waren beim TA, weil sie nach wie vor nicht läuft, sie hat etwas gegen die Schmerzen und Entzündung bekommen, sie hat nun wenigstens gefressen, aber sonst liegt sie nur hier und macht nix...
    Ist das normal?
    Sonst keine Auffälligkeiten, im Auto ist sie vom Sitz gehüpft, also bewegungsunfähig ist sie nicht, aber sie bewegt sich trotzdem nicht, muss sie ständig tragen.
    Sie wurde noch nie gestochen daher hab ich damit keine Erfahrung. Sollte da noch ein Stachel drin stecken, ist das gefährlich????

Danke für eure Erfahrungen....

• Die Erschöpfung finde ich verständlich, da die Spritze, der Tierarztbesuch und die Schmerzen sehr stressig für sie waren!
    Wieso hat der TA die Stelle den nicht haarfrei gemacht, um genauer zu gucken?
    Ein Stachel dürfte irgendwann rauseitern, aber allzu gut finde ich das nicht!
    Wie lange hät dieser Zustand denn nun schon an?

Edit: Gerade um ganz andere Ursachen auszuschließen, sollte man die "Einstichstelle" finden.

Läuft sie, wennn du ihr z.B. Futter vor die Nase legst? Wenn ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!