Urlaub in der Nähe eines Sees - Süddeutschland
-
-
Zitat
Bentley: Hey, super Tipp, danke!
Habe da eben hingeschrieben und es gibt noch ein freies Appartment Kaiserblick. Wo habt ihr da gewohnt? Muss man dann durch diesen Trackt zum See oder gibt es auch einen direkten Weg mit Hund?Der Hund darf wohl an den Seiten ins Wasser, kann man dort auch liegen? Wenn wollen wir ja alle mal ins Wasser... freue mich wenn du mir noch ein paar Fragen dazu beantwortest.
Danke und lg Anna
Hallo das ist ja toll,
wenn ihr Kaiserblick habt, seid ihr direkt am See, nur durch die Liegewiese getrennt und ihr könnt da auch direkt um den See gehen.
Der Hund darf überall ins Wasser, denn der See gehört ja den Eigentümern.
Zu dem See; wenn da andere Leute kommen, zum baden, müssen die Eintritt zahlen, für Gäste ist das frei.
Der See ist in einem Berg neben Kufstein, man kann von dort Kufstein sehen.Wir waren schon öfter da und werden auch wieder hinfahren.
Wenn du noch fragen hast , gerne - -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist wirklich klasse, dann werden wir das wohl buchen denke ich. Preise sind auch total legitim, besonders wo man ja selber kochen kann in der Wohnung. Von dort kann man auch die Ausflüge starten und wandern oder?
Ist es denn super voll am See oder hält es sich in Grenzen? Der Hund muss aber immer angeleint sein oder wie ist das?
-
Zitat
das ist wirklich klasse, dann werden wir das wohl buchen denke ich. Preise sind auch total legitim, besonders wo man ja selber kochen kann in der Wohnung. Von dort kann man auch die Ausflüge starten und wandern oder?
Ist es denn super voll am See oder hält es sich in Grenzen? Der Hund muss aber immer angeleint sein oder wie ist das?
Wenn es heiß war, lagen natürlich mittags dort die Leute, aber morgens und abends kann man schön um den See laufen ohne Leine -.
Klar mußt du aufpassen, wenn einer kommt, aber das haben wir ja hier auch. Wenn kein Badewetter ist, ist da fastniemand.
Von dem See kann man in den Berg laufen, sogar über den Berg nach dem Thiersee, der ist wieder in Deutschland, mußt mal auf der Karte gucken.
Ihr werdet begeistert sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!