Freilauf, Wälder etc. Großraum 47608 Geldern
-
-
Also hier bei uns, Kevelaer, Schravelsche Heide, rund um die Jugendherberge trifft man auch immer Leute mit Hunden.
Je nach Uhrzeit mal mehr, mal weniger, aber so ziemlich alle durchaus kontaktfreudig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Hovirico,
meld dich doch mal bei mir, wenn du Lust hast mal mit mir spaziren zu gehen. Amy würde größenmäßig (83 cm Schulterhöhe) doch sicherlich gut zu deinem Hovi passen.
Leider hast du deine Email nicht freigeschaltet.
LG Verena
PS: Es können sich natürlich alle melden die Lust haben.
Hallo Verena,
sorry bin nicht oft hier, können gerne mal spazieren gehen.
Habe momentan viel um die Ohren, aber den Spaziergangkriegen wir hin.
LG Astrid
-
@ Melanie
Hi Melanie,
werde mich jetzt bestimmt öfters da rumtreiben. Vielleicht bekommt man dann ja irgendwann mal die Chance Mücke und Bandit live zu sehen.
@ Hovirico
Hi Hovirico,
Deine Email ist leider noch nicht sichtbar.
Schreib mir doch mal eine, oder sage wann du immer da bist
LG Verena
-
am see am Parkhotel ist meines wissens nach auch leinenpflicht
würde meinen hund da eh nicht frei laufen lassen zuviele leute ohne hunde unterwegs , angler, hotelgäste etc
-
Zitat
werde mich jetzt bestimmt öfters da rumtreiben. Vielleicht bekommt man dann ja irgendwann mal die Chance Mücke und Bandit live zu sehen
Mach mal l!
Momentan darf Bandit auf kleine Ausflüge mitkommen, weil er brav hinterherdackelt.
Ansonsten geh ich im Moment nur mit Mücke allein, wenns an die normale "Erwachsenen-Runde" geht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!