Freilauf, Wälder etc. Großraum 47608 Geldern

• Also hier bei uns, Kevelaer, Schravelsche Heide, rund um die Jugendherberge trifft man auch immer Leute mit Hunden.

Je nach Uhrzeit mal mehr, mal weniger, aber so ziemlich alle durchaus kontaktfreudig :gut:

• Hallo Verena,

sorry bin nicht oft hier, können gerne mal spazieren gehen.
    Habe momentan viel um die Ohren, aber den Spaziergang :) kriegen wir hin.

LG Astrid

• @ Melanie

Hi Melanie,

werde mich jetzt bestimmt öfters da rumtreiben. Vielleicht bekommt man dann ja irgendwann mal die Chance Mücke und Bandit live zu sehen. :smile:

@ Hovirico

Hi Hovirico,

Deine Email ist leider noch nicht sichtbar. ;) Schreib mir doch mal eine, oder sage wann du immer da bist

LG Verena

• am see am Parkhotel ist meines wissens nach auch leinenpflicht

würde meinen hund da eh nicht frei laufen lassen zuviele leute ohne hunde unterwegs , angler, hotelgäste etc

• Zitat

werde mich jetzt bestimmt öfters da rumtreiben. Vielleicht bekommt man dann ja irgendwann mal die Chance Mücke und Bandit live zu sehen

Mach mal l!
    Momentan darf Bandit auf kleine Ausflüge mitkommen, weil er brav hinterherdackelt.
    Ansonsten geh ich im Moment nur mit Mücke allein, wenns an die normale "Erwachsenen-Runde" geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!