Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Füttert hier jemand Ardens Grange Puppy?
-
-
Zitat
Leider kommt nicht wirklich Fundiertes von dir, immer nur die gleichen Aussagen und Smilies.
Ich erinnere mich noch mit Erstaunen an diesen mehr als peinlichen Auftritt , wo die "Fachmänner der Hundeernährung" mal so richtig ordentlich auf den Putz hauenUmso mehr freue ich mich immer wieder über die vielen fundierten Beiträge in dieser Rubrik, die man durchaus auf seine Habenseite schaffen kann.

In diesem Sinne, Britta
hat ja auch voll was damit zutun.
für dich extra mal nen anderen smilie...... -
16. August 2009 um 14:32
schau mal hier:
Füttert hier jemand Ardens Grange Puppy? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Zum Thema: Selbstverständlich mußt du selbst testen ob dein Süsser das Futter verträgt. Ich persönlich kann sagen, dass Pelly das Futter bekam und sehr gut vertragen hat. Ab und an bekommt sie auch noch das Lachs und Reis von Arden Grange und ihr schmeckt´s und es bekommt ihr gut. Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!