Meine Ratten .u.renner und der kleine Hamster
-
-
Hallo
Das sind meine Tiere meine 3 bald 5Dann z Ratten.
Trixi meine Husky dame ist jetzt 9 monate.
Lady meine s.weisse dame ist 3 jahre
Blacky is 2 jahre und 11 monateExterner Inhalt i768.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i768.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und einmal beim Schlafen sieht man nicht so viel aberExterner Inhalt i768.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann zeiht am Freitag noch eine Babyratte eine und vielleicht noch eine 1,5 jahre alte einzel ratte
Externer Inhalt i768.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so leben die 3 blad 5
Externer Inhalt i768.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist unser Eb 183 hoch und 174 breit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Ratten .u.renner und der kleine Hamster schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh sind die süsssss....
Aber am meisten hats mir Trixi angetan.
Die kleine ist ja sowas von niedlich. -
schön schön, allerdings verschwendest du sehr viel platz im käfig
deine rattis sind aber sehr süß..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!