• Djangolino hat wohl mal wieder was eingefangen, nichts schlimmes aber ich grübel doch drüber nach.
    Am Samstag auf unserem Reitturnier ist er auf einmal ein paar Schritte nur noch auf 3 Beinen gegangen (hinten rechts hochgezogen). Nach ein paar Schritten war alles wieder normal. Hab mir nichts weiter gedacht, er macht das ab und an mal wenn er auf einen für ihn unangenehmen Untergrund getreten ist (Laub oder so z.b. :roll: )
    Am Sonntag hat er das tagsüber aufm Turnier auch wieder ein paar mal gemacht, aber wie gesagt immer nur für 5-10 Schritte und danach wieder ganz normal mit den anderen Hunden getobt und so.
    Abends hab ich ihn dann dabei ertappt wie er an der rechten Hinterpfote geleckt hat. Hab dann nochmal nachgeschaut und gesehen, dass er zwischen dem "großen Ballen" und dem "innersten kleinen Ballen" in der "Falte" irgendwas hat. Es war zum Teil etwas weicher "Schmodder" (wie Schorf, aber eher grau also vielleicht auch Sand), dann noch feucht und eine Stelle die recht weißlich war. Es ist definitiv kein Schnitt, vielleicht ist es aufgescheurt...Kam aber kein Eiter raus und hat net sonderlich gestunken oder so, nur der übliche Hundefußgeruch ;)
    Heute über Tag wars dann wieder wie gestern, eigentlich alles Normal (er tobt, spielt, rennt und ist mir wieder in ne Pfütze entwischt) aber 2 Mal ist er wieder kurz nur auf 3 Beinen gerannt. Hat auch immer wieder geleckt.

    Sooo, nun meine Frage, woran erkenn ich eine Granne? Hatte damit noch nie was zu tun... Sollte ich was draufmachen? Ihn lecken lassen oder nicht?

    LG und danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!