Mit Hund im Bauwagen?

• Zitat

hast du mal gefragt,warum die nicht an bauwagenplätze vermitteln?weil die argumente würden mich auch mal interessieren in der hoffnung,des sie nicht vollgepackt mit vorurteilen sind

hey,

einer meiner mitbewohnr hat das erzählt, weil eine person, die früher bei uns gewohnt hat einen hund aus dem tierheim übernehmen wollte,
    den sie schon länger ausgeführt hat.
    was genaueres weiß ich aber auch nicht, ich könnte mi schon vorstellen, dass
    die echt vorurteile haben oder schlechte erfahrung oder so.

ich bekomme montag besuch bzw bei mir wird eine vorkontrolle gemacht und dann entscheidet sich, ob ich von dem verein einen hund vermittelt bekomme,
    ich bin mal gespannt was die sagt ;)

Zitat

Jaaa, das ist natürlich toll. und es ist - nach der wageninvestition - unschlagbar günstig. großartig wäre es natürlich, wenn man mal in einem fremden wagen auf probe wohnen könnte, um zu sehen wie sehr der lange weg wirklich nervt usw.. fiel mir gerade ein...

kennst du die wagendorf seite?
    da sind die meisten plätze verzeichnet und viele haben auch gästewagen und es gibt die möglichkeit, da auch mal länger zu bleiben,
    versuch das dochmal!

• Neu

Hi

hast du hier Mit Hund im Bauwagen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!