• Hey Leute!

Ich mach' mir gerade große Sorgen um meine Hündin und hoffe, ihr könnt mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten.

Meine Hündin ist eine 9 Jahre alte Jack Russell Hündin und noch sehr verspielt.
    Die letzten Tage wirkte sie allerdings ein wenig müde, wachte nachts oft auf und musste viel trinken. Außerdem blieb der Appetit etwas aus. Sie hat zwar gefressen, aber weniger als die sonstige Menge.
    Insgesamt scheint es ihr bisher noch relativ gut zu gehen. Sie freut sich weiterhin auf das Spazierengehen und wirkt auch nicht apathisch.
    Heute habe ich allerdings eine Schwellung in ihrem Unterbauch entdeckt. Sie liegt direkt unter einer der Zitzen. Fühlt sich etwas gnubbelig an. Deswegen schiebe ich gerade total Panik und weiß nicht was ich tun soll, zumal heute Sonntag ist und kein Tierarzt Sprechstunde hat.
    Meine erste Befürchtung war ein Tumor, aber könnte es nicht auch mit den Milchdrüsen zusammenhängen?

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.

Danke schonmal im Voraus!

• Da die wenigsten in diesem Forum Veterinärmediziner , Hellseher bzw. Spezialisten für Ferndiagnose sind, würde ich an deiner Stelle besser den TA konsultieren, um deine Nerven zu beruhigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!