Leute aus Sachsen im Forum???

• Naja, ob Oktober schon klappt glaub ich nicht. Also das ich im Oktober mit meinem Welpi schon mal auf besuch heim fahre, wenn über haupt erst im Semptember,(mitte)zieh ja anfang september in meine Wonung.

Naja, da haben sich ja schon welche gemeldet, freut mich :) Schönen Sonntag Euch

Ps: 2 Bilder für die Neugierigen:

• Zitat

Naja, ob Oktober schon klappt glaub ich nicht. Also das ich im Oktober mit meinem Welpi schon mal auf besuch heim fahre, wenn über haupt erst im Semptember,(mitte)zieh ja anfang september in meine Wonung.

versteh ich nicht ganz? september ist jetzt, und mitte september also in den nächsten wochen bekommst du deine Wohnung.
    Wann bekommst du deine kleine Finn?
    Meinst du evtl im November dass du zu besuch kommst?

• Ja, sorry. November meinte ich.
    Die kleine kommt aus Nürnberg, von einer Züchterin. Ist Ihr 2. Wurf.
    Fynn bekomm ich mitte Oktober, ich hader immer noch mit mir ob am 15.10. oder erst ab Wochenende. Aber ich glaub gleich ab 15.10., da is die wartezeit nicht mehr all zu lang xD. Dann zieh ich ja auch noch um, dann einweihungsparty mit Eltern und co(da lernen sie sie erst mal bei mir kennen) und dann wie ich frei hab und was meine Mum sagt. Ansonsten würde es auch ohne gehen, wäre schade, aber kann man nix machen.

LG Doreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!