Wie oft u lange gassie gehen mit beagle Mix?

• hallo ihr lieben,

so nun möchte ich gern mitmachen hier u mri auch mal eure meinungen anhören u bin schon sehr gespannt darauf!!

also ich habe ein Begale mix, der vater is ein reiner beagle u die mutter is ein jachrussel-pinscher mix, sie sieht aber eher aus wie ein pinscher auch sehr klein. aber mein süßer hat den kopf vom beagle u den körper vom jack russel!

mich würde nun mal sehr interesseiren was ihr so meint, wie oft würdet ihr mit ihm rausgehen u vor allem wie lange?? er is 7 1/2 monate jung u größe vom beagle ca 40cm.

bin sehr gespannt...

schönen abend euch allen noch!!

eure brina u snoopy :gut:

• Hallo,

wenn man die kurzen Pipi-Gänge nicht zählt, würde ich zweimal 'ne Stunde am Tag gehen, wobei Quantität nicht gleich Qualität ist.

Gruß
    Leo

• Zitat

Kann dir leider zu deiner Frage nicht helfen :ops:

Aber das hört sich ja süß an wie der aussieht, hast du ein Foto?

leider kann ich das bild net kleiner machen, bin zu dumm :headbash: u so is es zu groß :???:
    aber ich kann dir ne email schicken wenn du mir deine email addy gibst..??

• Ich hab dir 2 verkleinert! (so können auch noch andere Foris den Kleinen bewundern)
    Echt süß, sieht echt aus als wär da Kopf erst nachher draufgesetzt worden :lol:

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • du wirst doch merken, ob er ausgelastet ist, zu hause schläft, weiter will etc. und solltest dich danach richten.

ich würde täglich einen 2h spaziergang empfehlen und noch kleinere zwischendurch. und immer schön üben, abwechslung, andere hunde, nasenarbeit...

• hallo ihr lieben.....

herzlichen dank für eure meinung, hat mir auch sehr weiter geholfen.....

ja ich geh etwa morgens so 20min vor der arbeit, mittags, nach der arbeit 20 min, dann essen kochen hausaufgaben mit kind machen u dann meistens 1- 1,1/2h walken. naja u dann abends nochmal vorm ins bettchen gehen...

denke schon das es ihm ausreicht. er macht kein blödsinn zu hause u schlummert auch ordentlich.

am WE gehen wir in die hundeschule u 1x in der woche auch, das macht riiiiesig spaß!!!!

danke euch u möchte somit auch mein thread schliessen...

danke euch allen u schönen sonntag noch!!!

eure Brina u Snoppy :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!