Schweinegrippe
-
-
Zitat
Schweinegrippe sollte zum UNwort des Jahres gewählt werden.
Is ja nicht mehr auszuhalten, jeder der jetzt ein bisschen Schnupfen hat, der hat gleich die Schweinegrippe... das was die Presse da gerade betreibt, ist schlichtweg eine Frechheit und ist alleine nur der Pharmaindustrie nützlich, die genannten Zaheln sind völlig an den Haaren herbei gezogen, da es sich nicht um nachgewiesene Fälle handelt.... Ein Schelm ist wer Böses dabei denkt...Da hast du ganz schön Recht, die machen jetzt Milliarden und reiben sich die Hände.
Habe jetzt einen beim tanken getroffen, der hatte Gummihandschue an, als ich ihn gefragt habe warum, sagte er wegen der
Schweinegrippe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Schweinegrippe rückt immer näher.
Ich versuche mir auch noch öfter die Hände zu waschen, wir haben auf allen Toiletten Desenfektionsmittel. Urlaub auf Mallorca etc. mache ich eh nicht, ist mir zu voll. -
Ich hatte letztens das Thema Schweinegrippe mit nem sehr guten Freund von mir, der Arzt ist.
Er hat mir erklärt, dass diese Grippe nicht wesentlich schlimmer ist wie die normale.
Bei schneller Diagnose ist sie auch fast immer heilbar.
Nur leider wird derzeitig auch nicht genannt wieviele Menschen an einer normalen Grippe sterben.Vieles ist Panikmacherei.
Aber ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!