-
-
Ich fände es auch gut, wenn wir uns vielleicht nen Treffpunkt ausmachen, wo wir uns mal für ne kurze Weile treffen. Aber für die, die Ausstellen wirds wohl eher schwer sein.
Also wir sind das:
Ich denke, ihr werd uns nicht übersehen können, da wir vergangenes Jahr schon aufgefallen sind, da Eisbären dort eher weniger anzutreffen sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fänd ich auch gut, dass man sich nen kleinen treffpunkt sucht.
-
wir werden sicher auch kommen. zu 100% kann ich aber noch nicht zu sagen. Wir werden uns dann sicher an Ati drann hängen
-
-
Hui da freu ich mich schon, mal nen paar Df´ler kennen zu lernen, 3 kenn ich ja schon
-
-
Huchu, wir kommen schon am 12. aus dem Urlaub zurück, da komme ich am 13. auf jeden Fall! Würde auch gerne ein paar DFler kennenlernen.
Ich bin mir nur noch nicht ganz klar, ob ich Phoebe mitnehmen werde. So richtig gibts für Hunde ja nix auf so ner Messe, außer Gedrängel & viele andere Hunde mit denen sie dort aber nicht spielen kann. Oder seh ich das falsch?Letztes Jahr war ich zwar dort, aber noch hundelos, da hab ich noch nicht so drauf geachtet.
-
Zitat
außer Gedrängel & viele andere Hunde mit denen sie dort aber nicht spielen kann. Oder seh ich das falsch?
ganz richtig
-
Zitat
ganz richtig
Nun, dann müßt ihr wohl mit Frauchen allein Vorlieb nehmen
-
nochma hochschubs
-
Leute und denkt dran, wenn ihr mit Hund kommt, den Impfausweis von euren Wauzi mitzubringen, da ihr sonst nicht rein kommt. Natürlich muss dieser auch auf den neuesten Stand gebracht sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!