Urlaub mit Hund

• Hallo!
    Kennt sich jemand mit hundefreundlichen Campingplätzen in Süd-West-Holland aus? :hilfe:

Seit ich hier in Nordhorn wohne fahren wir regelmäßig nach Holland ans Meer. Ist dort viel schöner: lange, breite, saubere Sandstrände, nicht überfüllt und an den Hundestränden kann man die Hunde laufen lassen! Also für Erwachsene, Kinder und Hunde sehr entspannend!
    Allerdings hatten wir bis jetzt immer ein Ferienhaus. Jetzt wollen wir mit Wohnwagen und Zelt los! Dieses Jahr nur ein paar Tage, nächstes Jahr, wenn alles klappt und uns das gefällt, auch länger!
    Vorgestern waren wir in Zandvoord. Von dem Strand waren wir total begeistert und Shadow auch! Er konnte sich frei bewegen, mit anderen Hunden spielen und am Wasser toben! Als wir recht überstürzt wegen des Wetters, aufbrechen mussten, wollte er gar nicht mit!

Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit Campigplätzen und Hunden gemacht, egal wo, aber auch in Holland!
    Ich würde mich über jeden Tipp und auch Erfahrungen von Euch freuen! :smile:

Biggy & Shadow

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub mit Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!