klasse Leuchthalsbänder!

  • Ja, die Jagdpächter, die sind meine besonderen Freunde.
    Letzte Woche meinte einer, ich wäre schuld daran, dass er kaum noch Wild in seinem Revier hätte. Ich denke, dass ein rasendes Auto die Rehe mehr aufschreckt als ein Jogger, der 2 Hunde artig an der Leine führt.
    Ich könnte ihm seine Rehe zeigen, denn meine Hunde wissen genau, wo das Wild steht. Ich muss nur ihre Ohren beobachten.
    Das zu meinem Lieblingsthema Jagdpächter.
    Viele Grüße
    Cordula


    Außerdam bin ich auch in Kassel.

  • bei uns ist eine 30er zone. und die idioten rasen hier meist mir 50 runter!!
    das ist ja nicht nur gefährlich für die hunde!! einmal hab ich einen ball übern zaun mitten auf die straße geworfen!! :lol: der hat dann natürlich auch gebremst (was ich ihm auch geraten hätte) :? denn mein kleiner bruder hätte ja auch sofort auf die straße springen können!! :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!