Hund aus Tierheim - Darmoperation
-
-
Hallo zusammen,
ich war heute im Tierheim und habe mir zwei Hunde angeschaut. Aus dem einen Hund (Staffi) wird wohl nichts, da anscheinend mein Vermieter (Mietgesellschaft) keine "Kampfhunde" im Haus duldet. Ich müsste wohl von jedem Mitbewohner eine Genehmigung einholen, dass ich einen KaHu halten darf. Wir sind hier über 40 Parteien
*heul*Als Alternative habe ich einen 11-jährigen Husky-Mischling im Auge, der allerdings vor kurzem am Darm operiert wurde. Laut Aussagen vom Tierheim hatte er da so wie ne "Tasche" im Darm, welche verhindert hatte, dass er "koten" kann. Wurde operiert. Jetzt wollte ich fragen, kennt ihr sowas und wie sind da die Erfahrungen. Würdet ihr so einen Hund nehmen oder lieber weitersuchen?
Dankeschön,
LG, Dani - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund aus Tierheim - Darmoperation schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo dani,
ich sage mal so: wo die liebe hinfällt.
wenn alles stimmt und mir der hund gefallen würde, bzw. es so aussieht, dass der hund mich mag, dann hätte ich kein problem damit ihn zu nehmen.ich hätte eine freude daran, einem alten hund die letzten jahre im th zu ersparen.

ich gehe mal davon aus, dass der hund in der zwischenzeit gesund ist, sonst würde er ja nicht vermittelt werden.
gruß marion
-
Hallo,
naja ich habe mich in zwei Hunde verliebt, aber da eben der Staffi nicht geht (ich muss morgen nochmal bei meiner Wohnungsgesellschaft betteln) würde ich mich für den älteren Hundi entscheiden. Es ist so, dass er inzwischenzeit Spezialfutter bekommen muss, eben wegen seinem Darm.Er ist ein absoluter Schatz, er zieht etwas an der Leine, aber für sein alter ist er noch sehr aktiv. Und mit mehr Auslauf und ein bisschen Training wird er sicher auch "bei Fuß" gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!