Wobbler...sorry, längere story bitte sagt mir Eure Meinung
-
-
aahhh, offensichtlich drück ich mich völlig unklar aus.
also, mir geht es um folgendes: über wobbler find ich, außer Definition der Krankheit und Ursachen, wenig im Netz....ich bin auch auf der Suche nach anderen "Betroffenen", zwecks Austausch. Dobermänner sind aufgrund ihrer veränderten Halswirbel gefährdet - es müßte doch mehr Leute geben, die Erfahrung mit der Krankheit haben? Wie sind andere damit umgegangen?
Und ich frage mich halt, gehe ich jetzt mit einem Hund, der eh nicht mehr lange zu leben hat, in einem schlechten Allgemeinzustand ist, noch nicht viel schönes erlebt hat und unter extremen Trennungsängsten leidet, nochmal 1 bis 2 Tage in die Klinik, um ein MRT und CT machen zu lassen? Mit Vollnarkose, mit Kontrastmittel? Für ca. 900,00 Euro, um eine Diagnose zu treffen, die schon sehr sicher ist? Es geht meinem Hund danach schlechter, nicht besser, und man kann trotzdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts ändern!
Macht das überhaupt Sinn? Fehlen mir irgendwelche Informationen, hab ich was übersehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wobbler...sorry, längere story bitte sagt mir Eure Meinung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck mal hier,
http://www.tierfreunde-niederbayern.de/
bei - die Ehemaligen -- bei - Karli -- ist ziemlich weit unten.
Der hat das auch und ist operiert, viell. kannst du dich mit denen mal in Verbindung setzen.
-
Bentley,
ganz lieben Dank
lg alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!