Was kann ich machen ??
-
-
Hallo Liebe Hundefreunde
Ich muss mich leider wieder zu Wort melden, da mein Larry heute wieder an die Tapete gegangen ist obwohl jemand zu hause war. Meine Mutter war zwar einen Stock höher hat ihn 45 min mal nicht im Auge gehabt , aber er konnte jederzeit zu ihn hoch.
Was kann ich noch wieder tun
ich habe mich mal in meinem Bekanntenkreis um gehört, die auch Hunde haben, und die sagten mit, dass er evtl ein Mangel an einem Vitamin hat kann mir dazu jemand was sagen ob das richtig ist.
den so langsam ich es richtig nervig nach Hause zu kommen und jedes mal weniger Tapete an der Wand zu haben.Lg Timo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was kann ich machen ??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welches Futter und welche Leckerchen gibst Du ihm denn??
-
Also das Futter ist von der Marke "glücklicher Hund" (auf englisch) dieses Futter habe ich von einem Züchter der Schäferhunde züchtet und leckeris sind entweder Käse oder ich habe gestern zu ein Leckelis gekauft die sind so mit allem drin was der Wuffi braucht. Ich mir von einer bekannten empfohlen worden die ein ähnliches Problem hatte wie ich.
-
Du meinst Happy Dog?? Und welche Sorte??
-
Ja genau wollte hier keine Werbung machen
: Junior -
-
Von Happy Dog wird sehr oft abgeraten, weil es sehr viel Getreide enthält und das agile Hunde noch nervöser und agiler machen kann

Geraten wird sehr häufig zu Josera Kids, wobei da auch viel Mais drin ist :/
Ich persönlich würde eher zu Platinum tendieren:
-
ich fülle den Kong mit Hüttenkäse und lege ihn ins Gefrierfach, damit ist Lily gerne beschäftigt. Sie liebt dieses Teil, egal was ich rein tue. Habe ihn auch schon mit Putenfleischwurst gefüllt und Putenleberwurst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!