Treffen zum Toben auf eingezäuntem Grundstück nähe Lübeck?

• Hallo,

wir haben einen 8 Monate alten Kangal-Mischling und leider konnte er bisher noch nie richtig mit einem anderen Hund toben :( : Mir tut das total leid und ich möchte ihm nun auch endlich mal die Möglichkeit geben :smile: Das Problem ist, dass es bei uns im Dorf niemanden mit verträglichem Hund gibt und beim spazieren kann ich ihn nirgends von der Leine lassen, weil er sonst weg wäre :roll:

Wir wohnen nahe Lübeck (Richtung Travemünde) und es wäre echt toll, wenn sich jemand finden würde, mit dem unser Hund mal so richtig ausgelassen toben kann. Von Vorteil wäre natürlich ein großer, stabiler Hund, weil unser eben auch schon sehr groß ist und demensprechend bestimmt grob :lol:

Er freut sich immer sehr über andere Hunde und ist total verträglich, nur in seinem eigenen Revier wird das glaub ich nicht so gut aussehen, weil er es rassebedingt nicht duldet, wenn Fremde Tiere seinen Hof betreten. Deshalb wäre es super, wenn jemand einen Hof oder abgezäunten Platz hat =)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

• Zitat

Hallo,

wir haben einen 8 Monate alten Kangal-Mischling und leider konnte er bisher noch nie richtig mit einem anderen Hund toben :( :

Hallo Lutecia,

habt Ihr denn Euren Schäferhund nicht mehr? Oder tobt der nicht mit dem "Kleinen"?

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!