hat hier jmd erfahrungen mit dinner4dogs nassfutter???
-
-
hi leute also folgendes ich habe gestern eine probe von dinner 4 dogs nassfutter bekommen hab sie hundi gefüttert er frisst sieauch recht gerne nun ist es aber so, dass er aufeinmal durchfall bekommen hat und ich eig. nicht unbedingt dann weiter füttern will wer hat erfahrungen mit diesem futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stephan!
Es kann sein, dass der Durchfall von der Umstellung kommt, manche Hunde reagieren da ein wenig sensibel, so dass man das Futter langsam umstellen muss.
Es kann aber auch sein, dass Hunderl das Futter einfach nicht verträgt.Ich persönlich finde Dinner for Dogs nicht so dolle. Es gibt sicherlich schlechtere Sorten, aber eben auch bessere.
Ein paar Anregungen findest Du hier.
LG, Caro
PS: Ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit Deines Beitrags ganz erheblich verbessern!
-
Zitat
PS: Ein paar Satzzeichen würden die Lesbarkeit Deines Beitrags ganz erheblich verbessern! strichauge
entschuldige, werde es versuchen zu ändern XDDDD naja hab die probe jetzt eh verfüttert und hab keine mehr und finds auch recht teuer ich glaub die gute frau wollte mir 20 dosen für knappe 60€ verkaufen (kleine 400 gramm dosen) deswegen werd ich das denke ich nicht weiter füttern
-
Also ich wurde in der letzten Woche mehrfach von Dinner4Dogs Mitarbeitern aus Nürnberg angerufen, und offen gestanden kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein seriöser Futterhändler ist.
Auf die Frage, woher sie meine Nummer haben bekam ich die Antwort "von Ihnen selbst!" Komisch ist nur, dass dann eingangs die Frage gestellt wurde, ob mir Dinnger4Dogs bekannt sei (finde den Fehler)!
Auch nachdem ich mehrfach deutlich gemacht habe, dass ich meine Nummer niemals an dieses Unternehmen weitergegeben habe beharrten die Mitarbeiter auf Ihrer Aussage.Der Grund für die Anrufe ist übrigens der Kracher: Ich soll wohl an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen haben, macht 47,50€ für das Starterpaket, das ich gewonnen habe und zugeschickt bekommen soll, haha!
Ich habe mich natürlich nicht bereit erklärt, das zu bezahlen, da mir weder die Gewinnspielteilnahme noch die Herausgabe meiner Nummer bekannt war.
Plötzlich lag der Fall ganz anders: Nein nein, ich habe bei einem Onlineshop etwas für meinen Liebling bestellt und darüber nahm ich automatisch am Gewinnspiel teil und überhaupt habe ich gar nicht gewonnen, sondern sollte die Produkte aus freien Stücken kennenlernen. Das einzige was ich mir dachte war: Ja nee, is klar ihr Leuchten!
Naja, die ersten paar Mitarbeiter wurde ich dann auch los, nachdem ich ihnen ca. 20 Mal erklärt habe, dass kein Interesse besteht, da mein Hund nur wenige Futtermittel verträgt, ich ein hochwertiges Futter füttere und Dinner4Dogs ungefähr dreimal so teuer ist wie mein Futtermittelhändler.
Heute kam dann der Kracher: Die Vertriebsleiterin rief mich an und versuchte ca. 20 Minuten lang mich von ihren Futtermitteln zu überzeugen (es ist ja nicht so, dass man etwas anderes zu tun hätte). Als ich ihr mehrfach sagte, dass ich kein Interesse und auch keine Lust habe, mich bequatschen zu lassen wurde sie richtig patzig und fing an mich zu unterbrechen und als dumm zu bezeichnen, da ich ja "Müll" füttere.Ich habe gegen die Firma eine Anzeige wegen Belästigung eingereicht und die Verleumdung an meinen Futtermittelhändler weitergegeben. Also ich bin der Meinung, dass ein seriöses Unternehmen solche Werbemaßnahmen nicht nötig hat, daher besser Finger weg!
-
Und wenn man sich die Werbung auf Facebook dazu anschaut, mit den mehr als negativen Kommentaren, das man nur belästigt wird von dieser Firma und überteurtes Futter kaufen soll..
Ich würde die Finger von der Firma lassen. Das ist nur Abzocke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!