Heldin des Tages :-)

• Hallo Ihr Lieben,

Muss euch mal ein Erlebnis von vorgestern Nacht erzählen.
    In der Nacht von Sonntag auf Montag trieb sich wohl jemand hier auf unserem Gelände rum.
    Als meine 7 jährige Hündin Luna dann ca. um halb zwei Nachts tierisch anfing zu bellen, hörte ich als ich aufgewacht bin, dass ein Stuhl von unserer Gartengarnitur verrückt wurde.
    Warscheinlich hat Luna den Typen verjagt :-)
    Die Polizei die wir dann riefen, meinte, dass Luna jetzt schon ein guter Wachhund wäre *lach*
    Auf dem Familaparkplatz der nur einen halben km von uns enfernt ist, wurde dann ein kleiner Bus auf den die Polzei aufmerksam wurde gesehen, mit einer Person drin...

Na ja wir wissen nicht ob der was damit zutun hatte, dass da jemand auf unserer Terasse war, ich war nur ziemlich stolz auf meine Luni :gut:

• :gut:
    so, nun hast du den beweis, dass dein hund nachts anschlägt und dir ein gefühl von sicherheit vermittel kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne sie, hättest du bestimmt unangenehmen besuch heute nacht gehabt!

• Das würde mich wahnsinnig beruhigen. Besonders bissl außerhalb von Städten (oder überhaupt und allgemein???) braucht man da glaub nicht auf Hilfe oder die Beobachtungskünste der Nachbarn vertrauen... Super deine Maus :)

• Herzlichen Glückwunsch^^ dein Hund passt richtig schön auf! Wer weiß was passieren hätte können wenn sie nicht alarm gegeben hätte. Mein Boxer damals hat einen Spanner vor unserem Haus auch weg gejagt da war ich auch immer beruhigt das mein Hündi so gut aufpasst besonders weil ich früher in einem kleinen Dorf gewohnt habe das auserhalb jeglicher zivilisation war :D auser kühe und Bauernhöfe gabs da nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!