Streit unter den Mädels

• Hi Foris,
    brauch mal eure meinung bzw.Hilfe.Wollte gerade unsere Mäuse für Gassirunde fertigmachen,nehme die Leinen und rumms,mit einmal knallt es.Judy schnappt sich Pia im Nacken und fixiert sie am Boden fest.Ein riesen Getöse.Bin mit Wurfdose dazwischen,da meine Stimme alleine hier wohl untergegangen wär.Pia kurz gecheckt,aber nix passiert ist nur vollgesabbert.Weiss nur gerade überhaupt nicht was ich davon halten soll und habe leicht weiche Knie.Weiss nicht ob die beiden auf einmal etwas gegeneinander haben?!
    LG Peggy

• Welcher von beiden steht höher in der Rangordnung? Der höher stehende wird zuerst angeleint und geht zuerst zur Tür raus (nach dir versteht sich). Der höherstehende hat mehr Privilegien als der andere. Falls es wieder rappelt bei den beiden, würd ich dir raten erstmal NICHT eingreifen und schon garnicht einen Hund HOCHziehen. Wenn es zu extrem wird, nimm den agressator raus und analysier in Ruhe für dich, wo genau jetzt das Problem war.
    grüßle yanni

• Judy ist die ältere und in der Rangordnung,auch die Chefin.Hatte bis zum Zeitpunkt nur die Leinen in die Hand genommen.Achte immer darauf das Judy zu erst zu Fressen bekommt zu erst angeleint wird,und sie darf sogar als einzige aufs Bett.Pia ist jetzt 9 Monate alt und ziemlich frech(wie sich das für einen pupertärenden Hund halt gehört :D ).,vielleicht ist Judy einfach :D nur mal der Kragen geplatzt?Ich weiss eben nicht was passiert ist,nur was ich weiss,ist das Judy immer noch stinksauer auf Pia ist.Sie darf sich nicht mal bewegen im Moment,ohne das Judy bistig wird. :???: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!