Meine Lizzy im Flegelalter
-
-
Huhu hier zeig ich euch mal ein paar bildchen von meiner Lizzy die gerade im Flegelalter steckt und einen besonderen Dickkopf hat^^
Lizzy ist ein Mischling und zwar ein Old Englisch Bulldogge und Französische Bulldogge ich und mein Mann haben sie gekauft da war sie schon 6 Monate alt aufgrund von Umzug musste die vorherige Besitzerin sie verkaufen... und da kamen wir denn nicht mehr lange und Lizzy wäre ins Tierheim gekommen da sich nur unseriöse Leute die Lizzy scharf machen wollten gemeldet haben.
Zum Glück sind wir aufgetaucht und haben sie vor dem schlimmsten bewahrt und was soll ich sagen sie fühlt sich Bulldoggen wohl bei uns^^ schaut euch einfach mal die Bilder an und Urteilt selbst.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja ich war vorher in einem Bulldoggen Forum und habe gewecheselt da ich dort ziemlich oft kritisiert worden bin da meine kleine nicht reinrassig ist. Darum hab ich dieses Forum ausgewählt da ich denke das hier ziemlich alle neutral sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Lizzy im Flegelalter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ne süße Knutschkugel

Mir persöhnlich ist es egal. ob Rassehund oder Mix, hauptsache gesund und das Tier wird geliebt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!