Unser Keks ist eingezogen...
-
Ati und Aaron -
12. Juli 2009 um 22:38
-
-
schwarzroteZora das wäre super nett von dir, wenn du mir mal ihre Kontaktdaten geben könntest und vielleicht auch schon mal "vorfühlen" würdest. :umarmen:
Gestern war Keksi das erste Mal draußen. Wir haben ihn im Bad frei laufen lassen. Und was soll ich sagen, er hatte kaum noch Angst. Hat an uns herum geschnubbert und es fehlte nicht mehr viel, bis er zu uns hoch kam.
Mal sehen, ob wir gar diese Woche da noch ein Happy End erleben!!
Aaron war allerdings etwas beleidigt, weil er nicht mir rein durfte.
Momentan hat er auch noch Angst vor ihm. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Ratten und Hund zusammen???
Unser Purzel und Aaron hatten sich prima verstanden. Wir mussten nur aufpassen, dass Aaron mit seiner Tapsigkeit Purzel nicht verletzte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erstma Glückwunsch zu dem kleinem Keks.
Mit meinem ersten Hund und den Ratten von meinem damaligen Freund ging es nicht ganz so gut, wir konnten sie zwar unter Aufsicht zusammen lassen, aber die eine Ratte hat dann doch mal den Hund geknappst.
Mit Gis und meinen Ratten ging es super. Die beiden Mädelz sind auf ihm rumgeturnt, haben ihm das Fell geputz und ne neue Frisur verpasst. Gis hatte ähnliches Fell wie dein Hund. Er lag einfach nur da und hat gepennt. Trotzdem waren die drei nur unter Aufsicht zusammen.
Viel Spass noch mit den (hoffentlich bald) zwei Ratten.
-
Na das klingt doch super! Da hoffe ich mal, dass wir die Drei dann auch "vergesellschaften" können.
-
also bei uns kommen ratten und hunde nicht zusammen, warum auch.
ich hätte angst um beide parteien.
hab phex zwar mal an unserewm großen bock schnüffeln lassen, aber das wars auch, danach wurden ihm die nager gsd langsam langweilig, sodass alle in ruhe leben können.wenn du noch interesse an einem partner hast, wie gesagt ich hab dawelche und kann dir gern fotos schicken.
bzwe deiner tochter, mit der ich ja geschrieben hatte, hab nur bisher keine antwort erhalten.liebe grüße
Franzi u8nd Phex und momentan 13 Fellnasen
-
Zitat
also bei uns kommen ratten und hunde nicht zusammen, warum auch.
Muss man ja auch nicht, aber bei mir war es z.B so, dass ich in der WG gelebt habe und nur ein Zimmer hatte, also blieb mir nix anderes über, dass der Hund mit den Ratten im Käfig klar kommt.
Wenn er sie beim Freilauf nicht akzeptiert hätte, dann hätte ich ihn zwar jedes mal aussperren können, aber ich denke so war es für uns 4 am angenehmsten. -
-
Zitat
wenn du noch interesse an einem partner hast, wie gesagt ich hab dawelche und kann dir gern fotos schicken.
bzwe deiner tochter, mit der ich ja geschrieben hatte, hab nur bisher keine antwort erhalten.liebe grüße
Franzi u8nd Phex und momentan 13 Fellnasen
Da muss wohl was schief gelaufen sein. Nicole hatte dir gleich geantwortet und wartet seit dem auf deine Antwort!
Hm, da müssen wir noch mal nachsehen, wo die Mail abgeblieben ist.
-
Ich bin der Meinund so lange dein Hund der Ratte nichts macht und sich auch die Ratte normal verhällt (keine Panik vorm Hund oder beißen) kannst du die beiden ruhig unter Aufsicht zusammen lassen.
Bei mir ist sowas leider nicht möglich da Champ viel zu grob mit Nagern spielen will und Rocky sie sofort als Zwischemahlzeit ansehen würde
-
Also WENN wir die drei dann mal zusammen lassen, dann passiert dies natürlich NUR unter Aufsicht. Haben wir ja mit Purzel auch nur so gehändelt!
-
jaja, eine mail hatte ich bekommen, hab dann geantwortet und tipps zum käfig gegeben und eben gesagt, dass ich auch notfellchen hab und wir öfter mal in der gegend sind.
allerdings, wenn sich was direkt bei euch in der nähe findet ist das für keks natürlich super!
und klar sitzt phex auch mal vorm käfig, aber hast recht, wir haben zum glück ein eigenes bad, wo sie ihren freilauf haben, hatte nicht an eine wg gedacht, das ist dann natürlich was anderes.
-
Man... jetzt bin ich kurz vor der Überlegung,meinen aufgegeben Rattenplan doch wieder zu aktualisieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!