Unser Keks ist eingezogen...

• Zitat

Und hier ein kleines Suchbild: Wo ist Keksi???

Externer Inhalt img190.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht weinen. :streichel:
    Der kleine Keks steht hinter dem Küchenschrankbein (von IKEA, sagt mein Mann)

Ratten sind supertolle Tiere, :yes: die würden unserer Tigger wahrscheinlich auch gefallen, aber wahrscheinlich zu sehr. :/

Und noch mehr Tiere möchte mein Menne nicht. :no:

• :lachtot: Also picominchen in deiner Antwort ist ein was richtig und zwei was falsch! :D

Richtig:
    Keksi befindet sich hinterm Schrankbein.

Falsch:
    - Ist nicht die Küche, sondern das Bad!
    - Der Schrank ist nicht von Ikea, sondern aus unserem Baumarkt!

Und dankeschön fürs trösten :bussi: Vielleicht müsst ihr mich heute abend noch viel mehr trösten. Mein Männe wollte nämlich auch keine 2. Ratte und nu sind wir fest entschlossen, noch eine dazu zu nehmen. Ja und der neue Käfig sollte eigentlich auch nicht sein. Naja, da muss er jetzt durch. :D

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das würde auf jeden Fall klappen. Denn bei Aaron lässt mein Männe alles durchgehen auf Grund dieses Blickes! :lachtot:

Ihr seit super! :gut: Danke für den Tipp! Nun heißt es nur noch: fleißig Üben!!!!

• Oh, man, da verlässt man sich einmal auf seinen Angetrauten und schon ist man verloren. :hust:

Du machst das schon. =)

Kann dein Mann deiner Tochter einen Wunsch abschlagen? :suess:

Also, wenn meine wirklich etwas möchte, wickelt sie ihn um den kleinen Finger. :D Es sei den, es ist etwas völlig utopisches.

"Duuu Papa ..." :suess:

• Ne meiner Tochter kann er auch fast nix abschlagen. Sie hat auch so einen Dackelblick drauf! :D Naja und wir beiden stecken eh unter einer Decke, also werd ich sie mal vorschieben! :hust: Schubbs! Und mich hinter ihr ganz ganz klein machen!! :roll:

• Zitat

also werd ich sie mal vorschieben! :hust: Schubbs! Und mich hinter ihr ganz ganz klein machen!! :roll:

:hust: ob du DAS schaffst? :lol: du hast doch 2 Töchter, wenn die nebeneinander stehen KÖNNTE es mit dem dahinter verstecken klappen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!