Knubbel in der Wange ??
-
-
Hallo,
habe gerade bei Paula einen schon mandelgroßen Knubbel in der Wange entdeckt. Er ist beweglich also man kann ihn hin und her schieben. Er ist ein stückchen unterm auge...
wir werden morgen früh die ersten beim TA sein aber vielleicht kann man mich ja hier etwas beruhigen...denke direkt an krebs oder so! ich taste paula doch jeden tag ab schon allein der zecken wegen und mich wundert es das ich ihn erst jetzt fühle!!! ich streichel sie doch auch täglich mehrmals an dieser stelle!!! und dann schon so groß! die kleine ist noch keine 5 monate alt.. ich hoffe es ist nichts schlimmes!LG Nina und Paula
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
vielleicht ist sie an der Stelle gestochen wurden? Oder sie hatte dort eine kleine Verletzung, die sich entzündet hat und jetzt hat sich ein Abszess gebildet? Ich kann deine Sorgen verstehen, aber versuche doch erst mal von den wahrscheinlicheren Ursachen auszugehen.
Und lass mal hören, was beim Tierarzt herausgekommen ist.
Liebe Grüße
Nele -
ich hoffe auch das es "nur" so etwas in der art ist..also sie hatte vor einer woche mal eine zecke aber die war nicht an dieser stelle nur in der nähe...und die wurde professionell entfernt ... und es ist weder von aussen noch von innen etwas zu sehen..hab sie schon gründlich untersucht

-
Gibt es schon Neuigkeiten vom Tierarzt?
Liebe Grüße
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!