In Solingen und Umgebung gesucht !!!!

• Es gibt hier ein paar Solinger, die sind im Moment allerdings nict besonders aktiv hier. Aber vielleicht gibst Du Dich ja auch mit Düsseldorfern zufrieden ;D

• ;) Hallo Britta und Oscar,
    2 Solinger sind aktiv , grins. Mein Name ist Nina (34) und Lilli 4,5 Monate Beagle-Cocker-Mix. Wir suchen auch neue Leute bzw. Vierbeiner zum Gassigehen. Alleine ist doch auf Dauer langweilig.
    Also bei Interesse einfach mal melden.
    Edit: E-Mail bitte im Profil freischalten
    liebe Grüße
    Nina u. Lilli

• Nina, schalte Deine Mail-Adesse besser frei, als sie hier zu posten. die Mods werden sie vermutlich eh bald löschen :)

• Hallo,
    ja dann schlag ich mal was vor :D
    Viel. nä. Woche Mittwoch um 16 Uhr Ohligser Heide, vor Engelsberger Hof?
    Auch bei Regen ;)
    Also wenn ihr lust habt , entweder email oder hier im Forum bescheid geben.
    bis dann
    Nina u. Lilli

• Halli hallo,
    noch mehr Solinger die aktiv sind:-)
    Ich habe einen Collie Jungrüden 5 Monate und suchen noch Leute die Lust haben mit uns Spazieren zu gehen. Leider geht es unter der Woche erst ab 17 Uhr....
    Ohligser Heide oder jaberg in Hilden, kennt den jemand????

• :D Hallo Sugar77,
    wunderbar, da könnten wir uns doch mal in der Ohligser Heide treffen? Ich kann in der Woche auch erst ab 17 Uhr :roll:
    Lilli ist ja auch jetzt etwas über 5 Monate alt. Wie wäre es denn mit nächste 'Woche Mittwoch, 26.8. um 17 Uhr am Engelsberger Hof?
    Wäre schön wenn es mal klappt, denn bisher habe ich außer mit Saphira und ihren Dosenöffnern leider noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. :???:
    Es geht aber auch jeder andere Tag außer Freitag, da ist Hundeschule :shocked:
    Also ich wäre interessiert Euch kennen zu lernen und warte mal auf Antwort.
    Entweder email oder hier einfach im Thread antworten, so wie ich jetzt.
    lg
    Nina u. Lilli

• huhu, wir sind auch ab nächsten monat wieder in sg... in der alten heimat quasi... war fünf jahre abtrünnig, aber nun geht es zurück*lach*

würd mich freuen, wenn ich mich dann mal zu euch gesellen darf! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!