Labradorhündin (4 Monate) sucht Spielgefährten...

• Wir gehen 3 x täglich an den Rhein, Nähe Kennedydamm. Leider trifft man die anderen Hunde immer nur im Vorbeigehen. Hat jemand Lust zu einem "Welpentreffen" am Rhein? :smile:

• oben neben dem beitrag sind zeichen und bei dem edit kannste deinen beitrag noch ändern.

Ich treff mich hir im forum mit happy6tier jetzt öfters.
    Sie hat auch ein 4mon. alte Beagelmix sehr süss und lieb :smile: .
    Mein Döggelschen ist jetzt auch etwas über 3 mon. alt.
    Vieleicht könnte man sich ja in der mitte mal treffen?

• Ja, aber es wäre schön, wenn vielleicht jemand aus "meiner Ecke" kommen würde. :???: Sozusagen auch mal auf die Schnelle treffen.... :D Leider finde ich das edit Zeichen nicht. Geht die Änderung nur wenn man Mitglied ist?

• Kurz nach dem einstellen ging es, veielicht gehts nich weil du mir schon geantwortet hast :???: .
    Na ja steht ja jetzt in deiner antwort wo das ist.

Code
    Ja, aber es wäre schön, wenn vielleicht jemand aus "meiner Ecke" kommen würde. grübel Sozusagen auch mal auf die Schnelle treffen.... big grin

War nur ein vorschlag.
    Vieleicht findet sich ja noch jemand.

• Es gibt doch recht viele hier aus dem DF in Düsseldorf - vielleicht sollten wir mal wieder ein größeres Treffen organisieren :)

• Nein, die änderung geht nur wenn noch keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat, oder ein Mod muß es ändern.

Leider komm ich nicht aus düsseldorf.
    Aber es gibt da ne nette Hunderunde in düsseldorf, die leider etwas eingeschlafen ist in letzter zeit.
    Da sind aber keine welpen dabei, bzw die welpen die dabei waren sind mitlerweile auch schon 9 Monate alt.
    Aber es müssen doch nicht zwangsläufig welpen sein oder?

Wenn du magst kann man sich ja mal treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!