Urlaub mit Hund auf Sylt
-
-
Hallo,
unseren nächsten Urlaub würden wir mit unserer NELE gerne auf Sylt verbringen. Wir waren schon ein paar mal dort und sind von der Insel begeistert; aber bisher waren wir immer ohne Hund dort. Damals hatten wir NELE noch nicht.
Jetzt wollte ich mal hören, ob der ein oder andere schon mal da war und eventuell ein paar Adressen für "hundefreundliche" Ferienwohnungen hat.
Außerdem wüßte ich gerne wo es dort schöne Hundestrände gibt und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Darf man die Hunde dort frei herumlaufen lassen?Würde mich über viele Tipps von Euch freuen...
LG, Susanne mit NELE
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Leider habe ich hier im Forum keine passenden Threads zum Thema Urlaub mit Hund auf Sylt gefunden. Wir fahren in zwei Wochen für ein paar Tage mit unserem Malteser nach Sylt und ich bin daher auf der Suche nach ein paar Tipps. Welche Hundestrände könnt ihr empfehlen? Welche sind evtl. trotz Hochsaison nicht zu überfüllt? Kenn ihr schöne Routen für Spaziergäng bzw. Fahrradtouren?
Vielen Dank für die Tipps!
-
Zitat
Jetzt wollte ich mal hören, ob der ein oder andere schon mal da war und eventuell ein paar Adressen für "hundefreundliche" Ferienwohnungen hat.
Eine Adresse kann ich dir nennen. Die Wohnung „trägt“ den Namen der verstorbenen
BC- Hündin der Besitzer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!