Wie lange "halten" CE-OPs?
-
Aramis-Heike -
9. Juli 2009 um 12:15
-
-
Hallo Zusammen,
mich würden Eure langfristigen Erfahrungen mit Euren operierten Hunden interessieren.
Spontan fällt mir da Schopenhauer und Biber ein, Ihr habt doch Eure Hunde schon vor einiger Zeit operieren lassen, erinnere ich mich da richtig?
Danke
LG
Heike - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange "halten" CE-OPs? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
war ewig nimmer im DF, daher sehe ich das jetzt erst.
Mein Hund wurde zweimal wegen Cauda equina operiert. Nun kam vor ca. 4-5 Wochen wieder ein Rückschlag, mein Hund konnte schlagartig nimmer laufen. War jetzt bei einer anderen Tierklinik und dort wurde ein Kernspinn gemacht. Jetzt drückt Narbengewebe auf den Nerv.
Man hat einen Mix aus Kortison, was homöopathisches und ein Schmerzmittel gespritzt. Op möglich, aber nicht garantiert, dass es gut wird.
War jetzt mit meinem Hund Schwimmen in der Hunde-Reha, hat Wunder gewirkt, werde das weiter machen. Gleichzeitig gebe ich jetzt Lauf Fit von cdvet. Die letzten 3 Wochen geht es meinem Hund wieder prima. So gut drauf war sie mental noch nie. Gut, ein Rennpferd wirds nimmer. Aber es geht ihr gut.
Würde die OP jederzeit wieder machen, denke, das war die einzigste Chance und die richtige Entscheidung.
LG Schopenhauer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!