Stehe selbst schon kurz vorm Kollaps...
-
-
Hi,krieg hier mit Judy echt die Krise.Heute wieder Anfall?!,war diesmal so schlimm wie nie,da ich nicht so wirklich wusste,was ich mit ihr anstellen soll,habe ich Rücksprache,mit den Neurologen,in der Tiho gehalten.
Der war auch superlieb,hat alles hinterfragt,und sogar noch gefragt,wie es mir dabei geht.Auf jeden Fall meinte er dann,ich solle mit ihr vorbeikommen.
Das ging leider nicht sofort,da ich mit ihr noch bis sechs auf der Arbeit hing,habe ich ihm auch gesagt,und er meinte,das sei egal.Also habe ich mich mit ihr dann auf den Weg gemacht.So ca einen halben km vorm Ziel,normalisierte sich ihr Zustand wieder,war mal wieder typisch.Habe erst auch überlegt,wieder umzudrehen,habe dann aber Schiss bekommen,das es vielleicht doch wieder losgehen könnte.
Also sind wir in der Tiho angekommen(im Notdienst natürlich)um Judy checken zu lassen.
Na und dann dieser Arzt,so ein junger ich glaube der hatte kein Bock,oder er meinte ich fahre 60 km um Märchen zu erzählen.
Denn wir sind reingekommen,da fragte er mich schon so ungefähr was ich denn hier wolle,der Hund sei doch quitschfidel.
Habe ihn dann alles erklärt und meinte auch das ich nicht entscheiden kann und auch nicht möchte,ob der Anfall nun komplett vorbei sei oder nicht.Ausserdem,habe ich auch gedacht,das sich der Neurologe sich irgendwas dabei gedacht hatte,wenn er sagt ich solle herkommen!
Dann kamen nur so blöde Sprüche wie,wir haben schon so viel gemacht,was soll ich denn jetzt machen etc.
Haben sie den Umkipper gefilmt(ha ha das Umkippen selber dauert nur Sekunden,wie soll ich das denn machen???)usw.
Ich dann zu ihm gesagt,er soll sich den Hund jetzt einfach mal anschauen...Ja anschauen war dann einmal den Bauch gedrückt,Finger in den Hintern,und einmal Lefze hochgeklappt,toll dafür fahr ich wer weiss wie weit..
Dann kam Hund hat ne Infektion,eben schnell Antibiotikum gespritzt und tschüss..
Glaube ich beschwere mich morgen über den,oder vielleicht hat ja jemand ne E-Mail Adresse von der Neurologie,wo ich mich beschweren kann,denn das sich der Hansel quasi über uns lustig macht,kann ich nicht akzeptieren,denn ich bin mitlerweile völlig fertig.Es muss jetzt was passieren,entweder die finden die Ursache doch,oder sie stellen sie ersteinmal unter Antiepileptiker.
Oder vielleicht kennt noch jemand einen guten Neurologen,der so taff ist,das der eine Idee haben könnte.
Sorry für den langen Text aber ich bin wütend und ein wenig durchhin,den
kaum zu Hause angekommen,geht das Schauspiel wieder los,wie gesagt
heute ist es schlimm wie nie,ihr läuft schon hinten Schei...raus.
LG Peggy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo peggy,
wie schrecklich, tut mir leid, dass es deiner kleinen so schlecht geht.ich glaube, es bringt nichts, wenn du dich in der tiho aufregst. hab da auch sehr unschöne dinge erlebt.
gute erfahrungen habe ich hier http://www.kleintierklinik-hannover.de/
gemacht. falls du noch einmal hilfe benötigst, vielleicht können sie dir helfen.gruß marion
-
Hi Marion,
vielen Dank für die Info,aber da waren wir auch schon,im Oktober,wo der ganze Mist losging,der Neurologe dort,war noch viel besser,der hat nur geredet,und gar nicht untersucht,und sie zum Anschluus auf Verdacht mit irgendwelchen Spritzen vollgestopft.Möchte mal wissen,was sich die so denken,das ist nun mal so bei Epilepsie?!,da hat man nun mal kein an-und aus Schalter.
Ausserdem war ich ja mit dem Neurologen selber (in der Tiho)schon zufrieden,ist ein ganz lieber,nur was nützt mir das,wenn die in den Kasten scheinbar nicht miteinander reden,und vor allem nicht in der Lage sind uns zu helfen.
Obwohl vom Telefonat her,hatte ich den Eindruck,das der Neuro,eine Idee
gehabt hätte....Das beste war ja bei dem jungen Arzt noch,das er mir sagt ich soll Judy
heute nichts mehr zu trinken geben.Der spinnt wohl,hinten läuft über den Tag hinaus gelbe Schei...raus,ziemlich flüssig und unkontrolliert,und ich soll sie nicht trinken lassen? Tolle Logik!!
LG Peggy -
hast du denn die chance, noch einmal direkt mit dem neurologen kontakt aufzunehmen?
man, das ist ja alles total furchtbar. schade, dass euch keiner wirklich helfen konnte.
viel glück. ich drücke die daumen.
gruß marion
-
Das weiss ich ja eben nicht.Ne E-Mail Adresse von der Neuro wäre schon toll.
Ich bin mir nur unsicher,was der jetzt sagt,denn ich weiss ja nicht,was sein toller Kollege,in die Karte eingetragen hat,das er sie nicht wirklich untersucht hat,ja wohl kaum.Habe also die Befürchtung,das er mich dann auch nicht mehr Ernst nimmt.... -
-
peggy, das wäre mir egal.
wende dich nett an ihn und sage ihm, dass du vertrauen zu ihm hast und du glaubst, dass er euch helfen könnte und bitte um einen termin bei ihm direkt.oder ruf in der zentrale an und bitte um einen rückruf von ihm.
wenn das alles nix wird, fällt mir noch die klinik in leipzig ein, die soll auch gut sein. kenne ich aber nicht persönlich.
gruß marion
-
Hi Marion,
du hast ja Recht,was er denkt ist mir auch egal,aber was er daraus macht
halt nicht,im Interesse von Judy.
Habe halt kein Bock wieder für nix und wieder nix hinzufahren,das wäre Zeit und Geldverschwendung.Also würde ich schon im Vorfeld gerne die Lage checken,für wie voll er mich nimmt.
Denn sonst könnte ich gleich Leipzig mal unter die Lupe nehmen.Ist übrigens schon mal ein guter Tipp,danke.
Diese Zeitverplemperei,muss nämlich endlich ein Ende haben.
Hund und Frauchen zu Liebe...
Bin ja jetzt schon so weit,das ich schon selber denke,das ich Hallus hab.
Und auf der anderen Seite,kommt mir auch immer wieder der Gedanke,über eine Euthanasie nachzudenken.
Aber dafür bräuchte ich schon irgendwie Gewissheit... -
Zitat
Hi Marion,
du hast ja Recht,was er denkt ist mir auch egal,aber was er daraus macht
halt nicht,im Interesse von Judy.das kann ich verstehen. aber genau das würde ich ihm auch vorher sagen. und wenn er keine idee haben sollte, würde ich auch fragen, ob er einen kollegen empfehlen kann, der euch helfen könnte.
da kenne ich nichts.
so gar nicht zu wissen, was mit dem hund los ist und ob es eine heilung geben kann, ist doch furchtbar. man muß doch am ende ein licht sehen können - so kann man wirklich nur verrückt werden.
ich wünsche euch alles gute und hoffe auf hilfe für euch.
gruß amrion
-
Ja etwas härter würde mir so manchmals wohl auch gut stehen.
Übrigens auf der Seite,von der Kleintierklink,ist auch nen Foto von Judy drin.Ist der verrückte Hund der über den Tresen grinst(rotes Halsband und zwei Helferinnen um sie herum).
LG Peggy -
nettes tierchen, wie sie da so steht und schaut.

gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!