Verschobenes 3er Treffen Anfang August!
-
DarkAngel89 -
8. Juli 2009 um 21:38
-
-
wo und wann soll denn das treffen stattfindet? komme aus 35745 herborn. sonst noch jemand???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verschobenes 3er Treffen Anfang August!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich würde einen reine Gassirunde vorschlagen, da sich nicht alle zum Picknick geäußert haben. Uhrzeit - nach Möglichkeit gegen 10 Uhr ... ungefähr.... sonst wird es zu warm. Auf dem Truppi ist nicht wirklich viel Schatten vorhanden
-
Das Treffen findet am Sonntag dem 9.8.09 statt, auf dem Truppenübungsplatz in Hannover. Breslauer Straße ist Treff. Uhrzeit steh noch nicht fest, aber zu spät währe Mist, dann könne wir nicht...
-
oh schade, das ist viel zu weit weg von mir. ander mal vielleicht
-
Sonntag um 10 Uhr *nachrechnen* Gut das müsste gehen, dann müssen wir nur früh genug losfahren und es ist auch nicht zu warm im Auto.
-
-
Hallo ihr lieben,
ich werde dieses Treffen leider absagen müssen, da mir 1. etwas dazwischen gekommen ist und 2. mir das alles noch ein wenig zu riskant ist. Möchte erst einmal ein Hundetreffen haben, wo alles gut ging, wäre schade, wenn wir kommen würden und es würde nicht klappen.
Sonja und auch Elke waren so lieb, mir ihre Hilfe anzubieten, das wir uns erstmal so treffen. Gerade mit Rocko bin ich da guter Hoffnung.
Vielen lieben dank!
Beim nächsten treffen werden wir hoffentlich wieder dabei sein. Ich wünsche euch viel viel spass.
-
Schade, daß Du für mich zu weit weg bist Anja
Dusty wäre auch ein perfekter Pate für LillyDa ich mit Jenny und Co mitfahren darf, bin ich da frisch fromm fröhlich frei. Ich habe mir den Sonntag freigehalten. Dusty geht es soweit gut und wenn es nicht so heiß ist, dann komme ich auf jeden Fall mit.
Wenn wir uns morgens treffen würden, wäre natürlich super klasse!!! -
Wer ist denn nun definitiv dabei???
-
Ich auf jedenfall, nach dem Gespräch mit der Vorsitzenden des TSV - außer Büchse sollte morgen genau dann werfen, wann wir loswollen, aber das glauben wir nicht...
Bibi dann auch, wir bringen sie ja mit...
Treffpunkt
9.8.09 / 10.00 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenTeilnehmer
1. DarkAngel89 - klein + mittel, Hündin, unkastriert
2. Crunchy - 45 cm, Rüde - kastriert
3. picominchen - Mali (unkastrierte Hündin) ca.42cm SH
4. bibidogs - Dusty (kastrierte Ömi) 64cm
5. KiwiFan - 61 cm Hündin, 37 cm Rüde beide kastriert
6. Asmodiena - 2 Rüden, mittel, unkastriert, vllt. Rüde, klein+Hündin, großSoweit ich weiß wird nun doch kein Picknick stattfinden. Bitte alle mal Bescheid sagen, ob sie nun kommen oder nicht...
-
puuuhh also 10 uhr is ja doch recht früh, muss ich mit meinem Schatz noch abklären, ob wir so früh los fahren
aber denke mal wir sind dabei - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!