Verschobenes 3er Treffen Anfang August!

• Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber sollte es nicht eher ein kleineres Treffen werden, wegen dem Picknick, den Spielen und dem Wichteln?? :???:

• Zitat

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber sollte es nicht eher ein kleineres Treffen werden, wegen dem Picknick, den Spielen und dem Wichteln?? :???:

Ich denk mal wenn wir zu viele werden, lassen wir alles weg und gehen nur spazieren ;)

• :hust:

Sorry, war unhöfflich von mir. Ich sage den nicht hier angemeldeten, das es diesmal nichts wird mit mitkommen. Aber vielleicht ein anderes mal?
    Wollte auf keinenfall was versauen und so.

*wieder verkriech*

• :lol: jetzt haben wir zwei Optionen, auch schön und nun :???:

Wann ist zuviel zuviel?? :???:

• also ich bin wieder raus aus der nummer!

diesmal macht mir nicht mein chef einen strich durch die rechnung -
    sondern ERNA hat ihre 1. hitze! :ops:
    und da ich nicht möchte, dass eure rüden im roten drehen und wir eltern werden - bleiben wir daheim.................... :/

falls dieses mal das treffen klappen sollte - möchte ich jedenfalls fotos sehen. ;)

• Ach schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!

Ich hoffe auch, daß es mit dem Treffen klappt :D

• Also ich bin auf jedenfall dabei, wenn es stattfinde. Endlich gehts auch mit dem Kindergeld vorran. Hoffen wir nur das es so weiter geht...

• Wir müssen auch mal schauen, ob wir kommen können. :/

Noch sind die Rüden sehr an Mali interessiert. Und ich musste mir heute Morgen echt blöde Spüche anhören. :( :

Na, ja, ist ein anderes Thema. ;)

• So bald ist es ja nun so weit und mich würde interessieren, wer den nun alles kommt?

Und welche Uhrzeit währe denn nun angenehm?

picominchen
    Bei dir war es ja noch unklar, ob du kommst. Wie siehts denn aus bei deiner Süßen?.

• Wollen wir das wirklich mit Picknick und so machen? Oder einfach noch einmal ein Treffen zum Gassigehen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!