Guter Vortrag über Ernährung

  • Hi,


    bin gerade über diesen Vortrag gestolpert.


    Man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und ihn sich anhören - nebenbei kann man ja auch noch was erledigen - ich z.B. habe dabei Wasserwechsel bei meinen Aquarien gemacht, aber auch Staubwischen, Betten beziehen, aufräumen usw eignet sich bestimmt ganz gut ;)


    http://www.gesundheitlicheaufk…rten-der-ernaehrungslehre


    Ich selber - da Single - esse auch viel zu viel Nahrung, die eigentlich nur noch ein Kunstprodukt ist und einem nur noch Lebensmittel vortäuscht.


    Ich habe mich jetzt aber auch entschossen - schon bevor ich diesen Vortrag gehört haben, mir mehr Nahrung selber zuzubereiten - und endlich mal einen Kochkurs zu besuchen - denn leider hapert es ja bei mir auch noch an manchen Grundbegriffen des Kochens :ops: :ops:


    Auch denke ich, dass nicht nur das Geld eine Rolle spielt, wenn man sich gut ernähren will - eher eben meist - wie bei mir auch - man kennt eben die Grundbegriffe des Kochens nicht mehr oder man denkt, es ist einfach zu viel Mühe was selber zu kochen. :roll:

  • hallo susanna,
    das ist ein wichtiges und gutes thema, das ich mal anschiebe, damit es von vielen gelesen werden kann.


    einen kochkurs brauchst du nicht, frag halt hier, das bißchen kochen machen wir dann zusammen ;) :lol:
    ist auch gar nicht schwer.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!