40667 Meerbusch Bully u. andere Hundefreunde gesucht
-
-
Hallo,
ich suche im Raum Meerbusch/Düsseldorf/Krefeld/M-Gladbach/Viersen usw.
französische Bulldoggenbesitzer o. auch andere Hundefreunde welche Lust haben sich gelegentlich zu Spaziergängen am Rhein zu treffen.Würde auch gerne einen Bullystammtisch hier in der Gegend ins Leben rufen.Wer hat Interesse?L.G.Tanja
-
5. Juni 2006 um 14:03
schau mal hier:
40667 Meerbusch Bully u. andere Hundefreunde gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
habe auch in anderen Foren zwecks Bullystammtisch gepostet.Haben schon einige zusammen,die meisten kommen aus Essen.Hätte aus der Ecke vielleicht jemand Lust mitzumachen?
L.G.Tanja -
hallo, komme zwar nicht aus essen, aber soweit weg wohnen wir auch nicht
wir besitzen 3 bullys. alle voll lieb und total verrückt, eigentlich richtige clowns.
würde mich gerne mit anderen bully freunden mal zusammensetzen.
lg tina -
ich habe auch einen Bully, wohne quasi 15 min. von Essen entfernt
-
Hallo
Hab zwar keineen Bully darf mann trotzdem mit machen
Wir gehen oft in meerbsuch spazierne ....besser gesagt wir treffen uns in Gruppen..mit so 15 Hunden..
LG
Melly - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!