Suche für den fritz einen spielfreund in Essen(45327)
-
-
ich suche einen Spielfreund für den fritz er ist jetzt 10 Monate alt und versteht sich mit jedem Hund er freut sich über jeden Hund den er neu kennen lernt meldet euch einfach mal und ihr könnt auch wege oder orte vorschlagen wo man spazieren gehen kann. Komme aus
Essen-Katernberg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche für den fritz einen spielfreund in Essen(45327)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu du ,
wohne auch in Essen allerdings in der stadt mitte weiss
nicht wie mobil du bist
ich könnte dir den wald in frillendorf anbieten ist eigentlich
eine gute zeit vertreib und die Hundi´s können sich aus toben .
ich habe ein Husky-schäfer mix ein halbes kalb aber er ist
supper lieb zu kleineren hunden, er ist knapp 1 1/2 jahr alt
würde aber gerne mehr infos von dir wissen
z.B was ist das für ein Hund ?
wie groß ist er etwer?
und wie du zeit hast ?würde mich über deine antwort freuen
fg Kleene
-
Hi also zu deinen fragen der Fritz ist ein mischling wo keiner so wirklich weiß was drin ist und er hat eine schulterhöhe von 55-60 cm und verträgt sich mit eigendlich jedem Rüden das sag ich deshalb weil ich heute morgen den ersten Rüden mit dem Fritz getroffen habe den der Fritz nicht mochtel. Naja und zum thema mobil muss ich sagen das ich es nicht so wirklich bin da ich kein führerschein besitze und bus und bahn fahren kann ich nicht mit dem Fritz da mein kleiner tierische angst vor dem bus hat und vor zuvielen menschen leider auch und achja der Fritz wird im september 1 Jahr alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!