Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Hat nicht jemand geschrieben es fängt um 9 uhr an?
Ich möchte auch früh hingehen.
Oh cool jenny, mit beiden hunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hat nicht jemand geschrieben es fängt um 9 uhr an?
Ich möchte auch früh hingehen.
Oh cool jenny, mit beiden hunden?
naja... da morpheus doch weg ist schätzungsweise mit einem...
-
WAT?
Hab ich garnicht mitbekommen, wieso denn das??
Schade...
-
Zitat
WAT?
Hab ich garnicht mitbekommen, wieso denn das??
Schade...
falls wir uns sehen kann ich dir das gerne ausführlicher erzählen, im kurzen haben die züchter es mittlerweile mal ernst genommen dass er krank ist, wollten ihn deswegen gern zurück, eigentlich erst zur pflege, dann aber doch komplett (wegen ein paar anderen gründen noch) und im endeffekt ist er jetzt viel, viel kranker als erwartet und es steht wirklich in den sternen ob er sich erholt, wenn ja wie gut (komplett ist so ziemlich ausgeschlossen) und ob er überhaupt je wieder vermittelt wird...
-
Der arme süße Junge :|
Hoffen wir das allerbeste!
-
-
Och mensch :/ Das ist ja nicht so schön...
Ich denke schon das wir uns sehen werden, ich weiß ja wie du aussiehst und deinen hund übersehe ich bestimmt nicht.
Wo kann man euch denn so aufspüren??
Schön wären ja jetzt bilder von jedem
-
Zitat
Der arme süße Junge :|
Hoffen wir das allerbeste!
das hoffe ich auch, ich werde nachher nochmal mit seinen züchtern telefonieren um mich zu erkundigen wie's ihm jetzt geht... das ist alles total schei*e.
-
Zitat
Och mensch :/ Das ist ja nicht so schön...
Ich denke schon das wir uns sehen werden, ich weiß ja wie du aussiehst und deinen hund übersehe ich bestimmt nicht.
Wo kann man euch denn so aufspüren??
Schön wären ja jetzt bilder von jedem
also ich werde irgendwo rumrennen
wahrscheinlich am windhundering, dann bei verschiedenen verkaufsständen, ich wollte noch großshopping machen, körbchen usw.
-
Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vermutl. werde ich eine blaue Hose und ein Oberteil mit rosa/roten Blumen tragen. Vermutl. auch wieder einen Hut
Puhh Jenny
Berichte dann...ja?
-
Du siehst ja (sorry wenn ich das jetzt sage) total niedlich und nett aus
Und wenn chico dein wauzi sehen würde, dann würde er komplett durchdrehen, er liebt ja BC´s
Ich versuch die tage auch ein bild einzustellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!