Ist hier jemand aus dem Raum AK,WW oder ähnliches?
-
-
huhu!!
ist hier jemand aus Altenkirchen,Westerwald oder Umgebung?
Vielleicht jemand Lust zusammen Gassi zu gehen udn Hundebegegnungen
zu üben?Komme aus Mittelhof bei Wissen/Sieg und hab ne 6 Monate alte Aussie Dame!
Ganl liebe Grüße,
Michi und Holly -
1. Juli 2009 um 13:22
schau mal hier:
Ist hier jemand aus dem Raum AK,WW oder ähnliches? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
57299 am Rande des Westerwaldes.
Für ein Hundetreffen aber vermutlich doch ein bißchen weit weg. :/LG,
Susanne mit Blue -
Komm doch mal zu uns auf dem Hundeplatz.
Wir haben auch einige Leute aus Wissen bei uns. Ich habe übrigens einen 7 Monate alten Aussi. -
Zitat
Komm doch mal zu uns auf dem Hundeplatz.
Wir haben auch einige Leute aus Wissen bei uns. Ich habe übrigens einen 7 Monate alten Aussi.hi!
Wann trefft ihr euch denn immer?
Oh, bitte Bilder von deinem Aussie!!!!
haben seit 1 Woche auch noch einen DSH Langhaar von 8,5 jahren!Liebe Grüße
Michi -
So wir treffen uns immer Mittwoch ab 17:00 Uhr und Samstag ab 15:00 Uhr.
Mittwoch machen fast immer Agi und Samstag alles von Agi, Junghunde und Welpen auch Vorbereitung für die Begleithundeprüfung.
-
-
Hallo....bist du noch da ?
Ich bin einmal im Monat in der Waldstraße

Würde mich freuen wenn du noch da wärst

-
Anscheinend nicht mehr aktuell....schade!

-
Doch doch ich bin noch da!! ;-)
Was machst denn 1 x im Monat in der Waldstraße?LG
-
Ja hallo.....meine Eltern wohnen dort

-
huhu!
Aha, na das erklärt deinen Besuch dort ;-)
Wie gehts so?LG,Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!