Fellprobleme durch Lupovet ?
-
-
Zitat
hm?
Worauf bezieht sich Dein "hm?"
Vielleicht auf den Unterschied zwischen Vollkornmais und Maismehl ?
Bei Mais oder Maismehl in der Deklaration bedeutet, dass der ganze Maiskolben verwendet wurde (oder verwendet werden konnte).
Lupovet setzt überdies nach ihren Aussagen keinen gentechnisch veränderten Mais ein - ein weiteres wichtiges Kriterium für mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wollte nur anmerken, dass Canis Alpha eine schöne Alternative sein könnte. Ebenfalls ein kaltgepresstes Futter mit 37 % Fleischanteil in der Trockenmasse. Als Kohlenhydratlieferanten dienen brauner Vollwertreis und Topinambur.
Grüße!
danke, das füttern wir schon, suchen aber noch eine abwechslung.
was fütterst du?
das pur oder das klassik? -
Ich barfe und füttere nur im Urlaub oder wenn wir unterwegs sind das CA Pur. Bevor ich mit dem Barfen begann habe ich ausschließlich das Pur gefüttert.
-
Zitat
Worauf bezieht sich Dein "hm?"
Vielleicht auf den Unterschied zwischen Vollkornmais und Maismehl ?
Bei Mais oder Maismehl in der Deklaration bedeutet, dass der ganze Maiskolben verwendet wurde (oder verwendet werden konnte).
Lupovet setzt überdies nach ihren Aussagen keinen gentechnisch veränderten Mais ein - ein weiteres wichtiges Kriterium für mich.danke, mein "hm" deute mal als:
trotzdem kann ich mich mit mais im hundefutter nicht anfreunden.
das heißt jetzt nicht, das jetzt vom nächsten wieder das barfen kommen muß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!