RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Wir werden um 15 Uhr dort sein, habt ihr Lust bis zum Kalkofen auf ein Getränk (unseretwegen auch Essen) zu Laufen und dann zurück?

Da läuft man ja fast die ganze Strecke im Wald :D

• Ich bin auch um 15h da, doch wäre mir die Strecke durch den Wald am Bach entlang lieber, weil wir dort keine Radfahrer haben. Laufe aber auch die andere Runde mit, wenn ihr euch dafür entscheidet.

• Ich werde mich heute ausklinken. Ich find es einfach zu warm. Würde gerne schwimmen gehen, bloß wo und kann da der Hundi mitkommen?? vlt. kennt ihr einen guten See in der nähe von Darmstadt_Wixhausen denn ich gut mit dem Rad erreichen kann und wo der Hundi auch mitkommen kann!!!
    Grüße Nicole

• oh, an See wären wir auch gerne mitgekommen, aber das ist nun zu kurzfristig, sind ja schon alle an die GSI bestellt...das wäre ja nun doof. Wir fahren mit den Hunden immer nach Mörfelden an den See, da kann man gemeinsam mit den Wuffs schwimmen...wäre noch nichts geplant, wären wir dorthin mit dir gefahren, schade.

Aber das heute ist fast komplett im Wald, so warm wird es dann wohl nicht- der Max freut sich sicher :gut:

• Ich muss mal kurz Frust ablassen...

Nala und Guinness mussten zum Impfen, also habe ich heute früh angerufen und einen Termin ausgemacht... zumindet wurde mir ein Termin für 16.15Uhr heute bestätigt.

Also war ich um 16Uhr in der Praxis und stehe an der Anmeldung... ne sie stehen hier nicht drin, nur "impfen" aber ohne Namen, das werden dann wohl sie sein ok sie können sich setzten.

Die Leute kamen und gingen, kamen und gingen, aber wir kamen nicht dran, ich schaute auf die Uhr und stellte fest, das wir schon über eine Stunde gewartet haben....

Also bin ich zur Anmeldung und habe gefragt ob ich vergessen wurde.
    Das selbe spiel wieder:
    Sie stehen hier nicht drin, habe der Dame erklärt das ich angerufen habe und mit jemandem gesprochen habe der meinte relativ neu zu sein...
    Naja sie meinte dann das ja in ner halben stunde um 18Uhr die offene Sprechstunde stattfinden würde und dafür würde sie mich eintragen....

Dafür habe ich 1 1/2stunden gewartet?

Naja sie hat dann eine Ärztin angesprochen die mich dann auch schon etwas früher ran genommen hat und hat meine Hunde geimpft...

Relativ sauer, dafür mit Mengenrabatt und den Gewichten meiner Hunde bin ich heim gefahren...

Guinness wiegt 8,4kg und Nala stolze 34kg und darf damit ein wenig abnehmen!

• nein, nein, nein!!!!!!!!! Broekie hat wieder einen Floh und das obwohl wir echt wie doof sauber gemacht!!!!!!!!! Was mach ich denn nun? Und wo kommt das dumme Ding wieder her`? *heul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!