RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

  • Ääääähm - nö, kenn ich net :???:


    Aber ich kenne das Lachebad, weil wir da nämlich wohnen - im selben Gebäude, da Dienstwohnung. Und Aldi... wart mal *überleg*... da issen Aldi Richtung Flörsheim/Autobahn... meinste den????

  • genau den Aldi meine ich.
    Wenn man Richtung FFM A3 fährt kommt man an der Ampel rechts zum Aldi und wenn man an der Ampel nach links fährt kommt man auf den Parkplatz vom alten Opel Schwimmbad :D


    Und da kommt man wunderbar runter an Main und kann da schön laufen...


    Wenn du Lust hast... jeder zeit... würde dann nur mit meinem Zwerg kommen...

  • Wow, jetzt muss ich mich mal selber loben *lach*


    Und super gerne würden wir kommen - denke dass mein "Tammymobil" uns auch noch bis dahin kutschiert *g*


    Wenn`s zeitlich passt, wie wäre es nachher so gegen 14:30 Uhr? Die Kleene muss dann eh wieder raus, und da sie ne Eigenart hat NICHT an der Leine ihr Geschäft zu verrichten, gehen wir immer in den Garten, dort pieselt sie SOFORT *gg*


    Also wir würden uns freuen :D :D :D

  • Gerne 14.30Uhr auf dem Parkplatz vom alten Opel Bad :D


    Bin ein kleines Mädchen mit kleinem zierlichen schwarzen Hundschen :lol:


    Wir freuen uns!!!

  • Super!!!!


    Ich bin ein rothaariges grosses Mädchen mit nem wuschligen schwarz-braunen Zappelphilipp - bis nachher :D

  • :D Drea


    Ist wohl doch ein bisschen weit... trotz lieben Gruss an meine alte Heimat - hoffe ja doch, dass ihr unser Angebot auch mal vorbeizukommen annehmen werdet ;)

  • So, mein Zwerg schläft und wir freuen uns auf morgen :D


    War ein schöner Spaziergang!!!

  • Jepp, Tammy schläft auch, war echt klasse mit euch! :D


    Sogar das *ins Auto müssen* war ihr egal, hauptsache heim *lach*


    Wir freuen uns auch auf morgen - soll ich ein paar Ohrringe für Guinness mitbringen? :lol:

  • Man mag es kaum glauben... Gin hat nichts abbekommen *hihi*


    Aber Tammy ist ja auch so ne süsse knuffel Maus!!!


    Morgen bringe ich die Kamera mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!