Incredi lässt neue mail-adresse nicht zu
-
BBS-Fan -
30. Juni 2009 um 02:24
-
-
hab mir heut bei gmx einen neuen account angelegt. wollt den bei incredi eintragen so wie schon die alte e-mail-adresse, aber irgendwie will incredi die nicht akzeptieren.
selbst mein mann, der sich mit sowas im allgemeinen sehr gut auskennt, kommt nicht drauf was der fehler sein könnte.
also bisher hab ich ganz normal über Werkzeuge -> Konten alles eingegeben usw. dann mal zum testen auf alles empfangen gedrückt und dann kommt die fehlermeldung benutzername oder passwort falsch, obwohl ich mir sicher bin, dass alles richtig eingetippt ist.
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab schon andere schreibweisen und sonstewas ausprobiert, aber immer wieder dasselbe.
habe alte konten raus und wieder rein genommen, alles funzt.woran könnte es liegen, das incredi die neue e-mail nicht mag??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Fehler schon gefunden? Gehts jetzt?
Lg caspisfrauchen
-
Da kann ich dir leider nicht helfen...bei mir stürzt Incredi Mail ständig ab, wenn ich eine Mail geöffnet habe...und ich hab auch schon neu installiert...
-
Danke;)
nee immer noch das selbe problemich hatte noch nie probleme mit incredi!
hat jemand ne idee wo ich noch nachfragen könnte, irgendein technik- oder support-forum oder sowas? echt merkwürdig ...
-
Hat man bei gmx vielleicht irgendeine Kundennummer oder so, die du da eingeben müsstest? Oder die ganze Mailadresse als Benutzer? Mh...ich hab auch meine gmx-mailadresse im incredi mail, und das funktioniert...
-
-
Zitat
Hat man bei gmx vielleicht irgendeine Kundennummer oder so, die du da eingeben müsstest? Oder die ganze Mailadresse als Benutzer? Mh...ich hab auch meine gmx-mailadresse im incredi mail, und das funktioniert...
meine alte email ist doch auch von gmx und die funzt nach wie vor mit incredi. die neue email funzt über gmx auch perfekt, daran kanns also nicht liegen, muss incredi sein, da kann gmx nichts machen. :/
-
Das mit den Authorisierungsfehler kam bei mir auch am Anfang immer aber ich weiß garnicht mehr wie ich das wegbekommen hab? Nach denk...
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du alle Email-Adressen bei Konten angeklickt?
Vielleicht ist auch bei Gmx die pop3 Funktion nicht angeklickt.Lg caspisfrauchen
-
alle häkchen da wo sie sein sollen und auch sonst ist alles eingestellt. och menno
Edit 23.55
ich habs, ich habs! :jump2: -
Was war denn das Problem?
-
bei der adresse war ein fehler drin, deshalb ging gmx davon aus, dass diese adresse nicht existiert und konnte nicht verifiziert werden. das hab ich, bzw mein mann, auf der gmx-seite direk entdeckt .. auf irgendso ein .. ähm .. auf der seite vom profil oder so was .. wurde das angezeigt. wie incredi diesen zusammenhang herstellen konnte.. wow. aber nun funzt alles so wie es soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!